habs getan!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 13:33 Uhr

Huhu,

also folgendes hab ich heut gewagt:
bin erst 11+6 und hab schon 2 Jungs. Bin mir aber eigendlich sicher das wir wieder einen Jungen bekommen.Mein Mann meint aber fest das wird ein Mädel. Jetzt hängt seit 3 wochen bei Family ganz einzeln und allein ein soooooooo süßer Mädchen Body rum. Mit dem Liebäugel ich schon so lange habe aber nie gewagt den zu kaufen. Und heute hang der da immer noch so allein rum. Eigendlich wollte ich nur ne Regenhose für meinen großen holen.... aber irgendwie landete dieser süße Mädchenbody in 50/56 in meiner Tüte... hab ihn also doch gekauft.... bin ich blöd???? Sind wohl die Hormone.....spinnen einbisserl rum...

Liebe Grüße suse

Beitrag von nana141080 23.08.07 - 13:37 Uhr

hi,
ne du spinnst niocht.und sooo teuer sind die ja nicht.außerdem kannst den doch nen jungen notfalls auch antiehen!;-)
alles gute
nana#freu

Beitrag von xirt 23.08.07 - 14:45 Uhr

ich habs auch getan! ich bin in der 12. ssw und habe am wochenende so ein suesses shirt (fuer maedchen) aufm troedler gesehen, dass ich es mitnehmen musste. okay kam auch nur 2 euro. ich habe schon einen sohn und hoffe auf ein maedel.
ich hoffe nur ich sehe nicht mehr schoene sachen und dann wird es doch ein junge!
lg, trixi