Gipsabdruck, welche Farben geeignet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldurmel 23.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe letztens wieder meinen Gipsabdruck von meiner letzten SS in den Händen gehabt und eben nach wie vor, er ist noch nicht angemalt. Ich wusste nie, welche Farben dazu geeignet sind. Welche habt ihr genommen?

Lg vom Urmelchen #drache

Beitrag von schnegge77 23.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo,

hol Dir doch hier ein paar Anregungen:

http://www.bellyart.de/fotogalerie.html
http://www.kunst-am-babybauch.de/galerie.php

LG, Marlene

Beitrag von waldurmel 23.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Marlene,

danke für deine Antwort. Da sind ja ganz schöne Bäuche dabei, richtige Kunstwerke.

Lg vom Urmelchen