son dreck!!!!!!1

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lsl 23.08.07 - 13:35 Uhr

Oh ich bin so sauer....
habe bei e... ein handy ersteigert, kam gerade an, schon voll gefreut. äusserlich auch alles top
aber ich mach meine sim rein und schwupps steht da
"keine simkarte eingelegt"
obwohl sie drin ist ,hab auch schon ne andere ausprobiert aber da kam es wieder
hatte ihr ne nachricht geschrieben ob es vielleicht sein kann das das handy garnicht unlocked ist. darauf hin hat sie angerufen und gesagt das sie es mit 2 verschiedenen karten ausprobiert hat und es ging.
mhh wisst ihr woran das jetzt liegen kann...
lg sabrina

Beitrag von diejunk 23.08.07 - 13:37 Uhr


Na, es freut mich schonmal sehr das Ihr das ganze ohne den Marktplatztypischen Zickenterror lösen wollt.

:-)

Ich würd das Handy mal richtig sauber machen von innen und die schauen ob die Karte auch richtig drin ist.
Oft muss man die noch irgendwie einclipsen.

Lg

Beitrag von lsl 23.08.07 - 13:45 Uhr

tataaaaa...
hast recht ein bischen reingepustet und kontakte etwas gereinigt und es FUNKTIONIERT#freu#huepf

Danke

Beitrag von diejunk 23.08.07 - 13:51 Uhr

Schön - dann mal viel Spass beim Telefonieren!

Beitrag von sandy1979 23.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo! Frag doch mal im Technik-Forum und gib an, um welches Handymodell es sich handelt! LG Sandra

Beitrag von channtale2000 23.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Sabrina,
ich habe mein Handy z.Bsp. auch geschützt, das nur meine SIM in mein Handy kann oder man muß einen Code eingeben, den nur ich weiß.
Vielleicht war und ist ihr Handy auch so geschützt vor Fremdsimkarten. Das die Beiden die sie ausprobiert hat, bei ihr als zugelassen zählen und nun Deine nicht. Das ist jedenfalls nicht der SIMlock den Du meinst.

Nur so als Tipp und Anregung.

LG Jana