Ich hab´s getan

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kri110 23.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo!
Im Juli habe ich mal gepostet wegen dem bellybutton Kinderwagen von Hartan!
Ich hatte schon einen von ABC-Design gekauft, war aber nicht sehr glücklich mit der Entscheidung:-p denn ich hatte mich unsterblich in den Hartan VIP bellybutton verliebt#augen.
Ihr habt mir geraten, den Abc zu verkaufen und dann den bellybutton zu besorgen!
Was soll ich sagen: ICH HAB´S GETAN!!!!!
Der bellybutton war bei uns im babyone reduziert#freu und jetzt ist er meiner!!!!!!!!
Ich bin soooooo glücklich!
Vielen Dank,
Kri 34+6 SSW

Beitrag von kathrincat 23.08.07 - 13:47 Uhr

hab meinen hartan vib heute bekommen und freu mich richtig, war ne gute entscheidung auch wenn er teurer ist.

Beitrag von kri110 23.08.07 - 13:50 Uhr

Das stimmt!
Deswegen wollte ich mich ja auch erst mal mit dem ABC-Wagen zufrieden geben, aber dann habe ich den Vip ausprobiert und dazwischen liegen wirklich Weelten! Ok auch im Preis;-)
Viel Spaß damit!
Kri

Beitrag von kathrincat 23.08.07 - 14:03 Uhr

dir auch viel spaß und so können wir uns noch das geld für einen buggy kaufen der nur 3-4 kg wenniger wiegt und auch noch mal ca. 200 euro kosten würden, wenn man einen guten will.

Beitrag von naddl1977 23.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich habe einen von ABC-Design und kann nur jedem davon abraten. Meiner ist sowas von wackelig und war auch schon 2 x in Reparatur.
Deine Entscheidung war eindeutig richtig.

LG Naddl

Beitrag von 051978 23.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo Kri,

gute Entscheidung. Ich habe den VIP seit 3 Wochen in Benutzung und bin super zufrieden.

LG und alles gute für die Geburt

Sanja mit Lukas heute 4 Wochen alt #freu

Beitrag von lamia1981 23.08.07 - 14:31 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch. Man soll sich wenn man sich doch sooo sehr verliebt hat und sichs prinzipiell leisten kann auch das dann gönnen. Auch wenn die Vernunft vielleicht dagegen spricht, man ärgert sich sonst nur.

Ich bin grad in ner ähnlcihen Situation mit ner Wiege. Ich glaub ich werd die Vernunft über Bord werfen und das Ding kaufen.

lg lamia 34+4

Beitrag von doribaby 23.08.07 - 19:18 Uhr

ich nutze den bellybutton vip von hartan seit 9 wochen und kann dir sagen: supertoll in allen lebenslagen... kommen gerade aus dem urlaub zurück!
lg dori