Anstecker für Hochzeitsgäste

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zeram 23.08.07 - 13:42 Uhr

Mir fehlt grad die idee für Anstecker für meine Gäste. Unsere andere Deko ist mit Birkenholz und Buchs.
Fällt euch was ein?
Brauch so ca. 70 Stück.

Danke für eure ideen.

Beitrag von aurelia_joel 23.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo!

Wir haben Filzherzchen gekauft und dann hab ich alle Namen in einer schönen Schrift auf weisses Papier ausgedruckt. Die Namen hab ich dann ausgeschnitten und auf Filzherzchen geklebt. Hinten eine Sicherheitsnadel - fertig! Geht ganz schnell und sieht superschön aus!#freu

Ich hoffe, ich konnte dir etwas auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Angela

*Hochzeit 01.09.07

Beitrag von sunny-jamaica 23.08.07 - 15:20 Uhr

Vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen:

www.brautstyling.at/index.php?modul=shop&csr=26

Viele Grüße#blume