Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tillismama 23.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo!

Wie lange darf meine Kleine ( 7 Wochen) am Tag ins Tragetuch?? Sie schläft darin so schön, jetzt auch wieder seit 2,5 Stunden.... #freu Würde sie gleich nach den Stillen wieder reintun, auch wenn mein Rücken schmerzt #heul , sie mag es so gern!

Heike mit Matilda

Beitrag von boehsemama 23.08.07 - 13:46 Uhr

Wenn sie es gerne mag lass sie solange drin bis es ihr selbst nicht mehr gefällt habe das mit meinem sohn auch gemacht und vor allem kann man ja trotzdem alles machen und die kleinen sind an mamas nähe!

Lg Jessy + #baby daniel

Beitrag von sparrow1967 23.08.07 - 13:52 Uhr

Wenn es richtig gebunden ist- die Beinchen in der Spreiz-Anhockhaltung sind...solange wie ihr mögt.

Wir haben Moritz auch den ganzen tag getragen ;-)

sparrow

Beitrag von ali939 23.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo Heike,

Wenn das Tuch korrekt gebunden ist, dann kannst du Matilda solagne darin tragen, wie es dir und ihr gefällt #freu!

Alles Liebe
Alexandra mit Victoria (auch ein "Tragling"!)