Gepresste Zitronen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 23.08.07 - 13:49 Uhr

hey,

Wie schon oben steht, wie oft darf ich selbst gepresste Zitronen trinken??

Einmal die woche oder jeden tag???

meine Freundin meinte es sei nicht gut jeden tag, jetzt wollte ich eure meinung wissen..


"Danke" schon mal an alle die mir antworten.


gruß lalilou 7 SSW

Beitrag von nina001 23.08.07 - 13:50 Uhr

so oft du willst.
alles was du zieviel an Vitamin C aufnimmst, scheidet der körper wieder aus. trinke auch jeden tag einen ingwer zitronen tee (frisch gemacht mit einer halben zitrone).
grüße

Beitrag von diejulimaus 23.08.07 - 14:17 Uhr

Zitrone schadet doch nicht, ganz im Gegenteil - Zitrusfrüchte helfen dabei, Eisen besser aufzunehmen und ich hab' gelesen, dass man eigentlich zu jedem Essen etwas Zitronensaft dazutun soll.
Ich liebe Zitrone auch total! :-D
Lg, Juli

Beitrag von buntefeder 23.08.07 - 18:48 Uhr

liebe lalilou,

schau mal hier rein:

http://www.meine-gesundheit.de/556.0.html


lg buntefeder