Daumen drücken!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen182 23.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute meine Nachuntersuchung von der As. Ich hoffe es sieht alles gut aus#gruebel. Ich möchte doch schnell wieder #schwanger werden. Ich bin ganz schön nervös irgendwie. Ich will, ich will, ich will#schmoll#heul

#danke fürs zuhören.



Liebe Grüße Tinchen#bla

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 13:52 Uhr

#pro sind gaaaaaaaanz fest Gedrückt und gaaaaaaaanz viiiiiel #klee. LG

Beitrag von wunschengel 23.08.07 - 13:53 Uhr

huhu

habe morgen nachuntersuchung von frühabort ohne as!

Ich drücke dir ganz feste die daumen, das alles gut ist!

Und viel glück beim üben..

Beitrag von lockenschaf 23.08.07 - 14:06 Uhr

hallo wunschengel,

nachdem ich einen beitrag von dir gelesen habe und dann nicht wieder finden konnte, hab ich immer nach dir ausschau gehalten :-)

tut mir leid was dir passiert ist und ich hoffe dir geht es bald wieder besser! #liebdrueck

darf ich dich etwas zu deinem beitrag fragen - es ging dort um das einspritzen der #schwimmer mit einer einwegspritze?
falls ich mich komplett irre und der beitrag nicht von dir war, tut es mir leid.

danke und lg lockenschaf