NMT 27.08. "..und ein paar liebe Worte brauch" SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzchen81 23.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute eine ganz schöne Berg und Talfahrt hinter mir. Hibbeln, grübeln, hibbeln, verzweifeln, hibbeln, Gleichgültigkeit....
Bin mittlerweile mind im 9 ÜZ und denke es hat wieder nicht geklappt- keine SS Anzeichen und Tempi stochert rum.
Und ich bin im festen Glauben das meine Urbia Balken so was von falsch sind.
Wem geht es ähnlich oder kann mich jmd etwas aufmuntern?
Was macht ihr um euch von diesen leidlichen Thema abzulenken?
#danke für eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202295&user_id=689644

Beitrag von willmich 23.08.07 - 14:02 Uhr

na ja meins sieht nicht besser aus #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203884&user_id=731141


Aber vielleicht hast du Glück und das Bienchen vom 11.08. hat es geschafft.

Drücke dir alle Daumen die ich habe #pro das du #schwanger wirst.

#liebdrueck

Beitrag von herzchen81 23.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,
uiii du hast ja auch ein nettes Zick zack im Blatt aber schön viel geherzelt #pro wünsche dir ebenfalls eine baldige SS und #danke für deine Antwort

Beitrag von alexandra7912 23.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,

kann dir leider auch nichts weiter sagen. Uns bleibt ja man leider immer nichts anderes, als dieses dumme warten.
Aber ich denke, es wird schon klappen. Müssen halt immer positiv denken.

Bin erst im 1ÜZ. Aber sowas von hibbelig. Mir ist es noch egal, ob SS oder Mens. Wills einfach nur wissen. Bin ja schon froh, das mein Menne dem KIWI mehr oder weniger zugestimmt hat.

Hier mal mein Blatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon klappen.

lg
Alexandra

Beitrag von herzchen81 23.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort. Geht mir mit Mens/ ss genauso. Wills einfach nur wissen. Wollte heute früh orakeln hab dann aber verschlafen und mußte so was von eilig los...
Wünsche dir eine baldige SS

Beitrag von sonic1 23.08.07 - 14:52 Uhr

Hey Herzchen!
*Aufmunter* #klee
Ich hatte diesen Monat auch überhaupt keine SS-Anzeichen.....machmal ist das aber gut ;-)
hatte nämlich vorgestern (NMT -1) plötzlich einen positiven Test in den Händen, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet habe #huepf
Ich wünsche Dir #liebdrueck und natürlich allen anderen Hibblerinnen, dass es diesen Monat (scheint irgendwie ein besonders fruchtbarer zu sein) ;-) klappt #klee
#herzlichliche Grüße von Claudia und Paul Leon (15.08.05) und Mini- #ei (erst 4+1....)