Suche Spielzeug für den ersten Geburtstag meiner kleinen Maus!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danieli84 23.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo!
Meine kleine Maus hat am 8.9 geb ihren ersten Geb. wollen wir natürlich gebührend feiern da aber ihre schwester grade 2 wurde habe ich natürlich schon ne menge für dieses alter nun suche ich bei euch tolles Spielzeug was wir noch nicht haben oder aber auch eine Idee? Ich will sie ja nicht überhüufen mit geschenken aber sie sollte ja schon etwas zu ihrem ersten Geb bekommen! Also her mit euren Ideen bzw. Alben wo ich was tolles für sie finden kann! Einen super stabeilen Lauflerwagen hätte ich schon im Kopf hat den Jemand?
Ups ganz schön lang geworden Sorry!
LG Daniela

Beitrag von diejunk 23.08.07 - 13:55 Uhr

Ich hab eine Motorikschleife von Bob der Bär zu verkaufen - nahezu unbespielt und sehr gut erhalten - mit Leuchten und Musik.

Lg
Junk

Beitrag von danieli84 23.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo und vielen lieben dank für dein Angebot aber eine Motorikschleife haben wir schon!
GLG Daniela

Beitrag von callas78 23.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo !

Schau mal, ich hab den Lauflerner noch abzugeben:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS...1414274

Er ist 1/2 Jahr alt und sogut wie ungenutzt, das unsere Kurze ne Woche nachdem sie den hatte, laufen konnte.

Falls Du Interesse hast, meld Dich gern bei mir.

VLG
Callas

Beitrag von danieli84 23.08.07 - 14:00 Uhr

Hi würd ihn gern sehen doch funktioniert der link irgendwie nicht!
LG Daniela

Beitrag von danieli84 23.08.07 - 14:09 Uhr

Vielen lieben dank! Aber den hat ne freundin von mir auch und ich finde ihn nicht stabil genug! Meine kleine muss sich fast schon dran hängen können.
Aber danke nochmal!
GLG Daniela

Beitrag von magda0107 23.08.07 - 13:59 Uhr

http://fotos.web.de/daniela-haase/Baby

LG Daniela

Beitrag von kenele 23.08.07 - 14:03 Uhr

hallo, ich hätte einen laufwagen, wenn man ihn so bezeichnen kann ist wie neu stand nur in der ecke und meine kleine kann jetzt laufen ist aus holz. dachte so an 35+10€ versand?
bei interesse kann dir heute abend fotos schicken!!!!

mfg ina

Beitrag von tiffels 23.08.07 - 14:34 Uhr

hallo,

ic habe noch ein fast neues 2in1 Laufspaß Nilpferd von Fisherprice.
Wenn Du mir deine mailaddy gibst schick ich dir ein bild.

LG
Susi

Beitrag von danieli84 23.08.07 - 14:37 Uhr

Hast Post
LG Daniela

Beitrag von sakarue 23.08.07 - 17:15 Uhr

wir haben von Ravensburger Ministeps Stapelwürfel, die Stapelente (Ringe) verschiedene Holzpuzzle, ein Steckspielhaus, von Duplo den Stapelbären und eine Nachziehente. Evtl. noch mehr wie Bücher für die Badewanne usw. Melde dich einfach bei interesse.

Beitrag von gina_cat 23.08.07 - 17:20 Uhr

Schau mal in mein Album unter FisherPrice und Spielzeug, vielleicht findest du was:

... und für die anderen Sachen machst Du mir einen Vorschlag, also beachte die angegebenen Preise einfach nicht!

http://virginia-graef.fotoalbum-medion.de/

lg gina #liebdrueck

Beitrag von danieli84 24.08.07 - 10:45 Uhr

Dankeschön leider habe ich nix gefunden was wir nicht auch schon haben!
LG Daniela