Hätte mich doch mein Bauchgefühl getrügt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1774 23.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo Zusammen,

leider muß ich euch zum 3ten mal verlassen:-(. Mein Bauchgefühl hat also mal wieder zu recht bewiesen, dass es gut funktioniert. Gestern hatte ich ja nur mini leichte SB und Gyn sah nur eine mini-Fruchthülle. Heute habe ich stärkere Blutungen bekommen, die stündlich stärker werden mit mensartigen Schmerzen.
Der einzige Trost: besser so als ein behindertes Kind!
Aber wie soll ich denn entspannt in die nächste SS reingehen nach 4 FG?

Naja.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne #schwangerschaft und schöne runde Bäuche!

LG
Katrin

Beitrag von felli1986 23.08.07 - 14:02 Uhr

#schmoll Das tut mir sooo leid für dich!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächte Zeit! #liebdrueck

#kerze

Beitrag von katrin1774 23.08.07 - 14:08 Uhr

Danke Dir #liebdrueck

Beitrag von felli1986 23.08.07 - 14:11 Uhr

Ich würde dir gern etwas sagen was dich aufbaut, aber da gibts leider nichts!

Aber wenn du jemanden zum quatschen oder ausheulen brauchst...nur zu!!!:-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück! #klee

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 14:05 Uhr

Das tut mir total leid. Aber gib NICHT auf!!!! Kämpfe für ein Baby!!
Wer aufgibt hat schon verloren! Versuch alles abzuklären woran das liegen könnte. Gelbkörperschwäche oder so????

Ich drücke dir gaanz fest die Daumen das du es bald schaffst ein Baby auszutragen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße suse

Beitrag von katrin1774 23.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo Suse,

ist schon passiert. Ich habe einen Gendefekt und eine Gelbkörperhormonschwäche (siehe VK). Bin also doppel gestraft und muss mit weiteren FG rechnen.
Es hat ja Gott sei dank schon einmal geklappt, aber nach insgesamt 4 FG und 3 FG in 21 Monaten Übungszeit zehrt das schon an den Nerven.
Aber ich werde nicht aufgeben.
Danke dir.
#liebdrueck

Beitrag von naulai 23.08.07 - 14:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich#heul. Ich kenn das Gefühl. Zum Glück mußte ich es nur einmal erleben. Ich denke ganz fest an Dich und alles erdenklich gute für deine Zukunft.
#kerze#kerze#kerze#kerze Für alle deine Sterne#stern, die jetzt auf dich aufpassen...
Herzlichst
Isabell

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 14:38 Uhr

Du strahlst viel Kraft aus, deshalb glaube ich Du schaffst das :-)
Fühl Dich lieb gedrückt und viel Glück für die nächsten ÜZ :-)

Alles Liebe
Alex

Beitrag von heddie 23.08.07 - 14:46 Uhr

Schade....
Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!

LG Heddie