Wieder bei euch, hat jemand von euch gleich nach FG wieder Clomi genom

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrin1774 23.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,

nach 3 FG in nun bald 21 Monaten Übungszeit bin ich wieder bei euch. Heute haben die Blutungen in der 6 SSW zugenommen und habe auch mensartige Schmerzen.
Da ich ja im 1 Clomizyklus schwanger geworden bin, werde ich es auch wieder nehmen.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage: hat einer von euch denn Clomi gleich nach einer FG wieder eingenommen, oder habt ihr gewartet?

Danke euch

LG
Katrin

Beitrag von zoeluna1902 23.08.07 - 14:26 Uhr

liebe katrin,

es tut mir sooooooo unendlich leid für dich.#liebdrueck dich ganz fest.

kann dir auf deine frage leider keine antwort geben aber ich denke,dass du schon 3 monate aussetzten mußt.

#kerze#kerze#kerze für deine krümel

lg zoe

Beitrag von ciara_78 23.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo

Tut mir leid für Euch und Euren Krümel!

Dein Körper entscheidet, wann er bereit ist für eine erneute Schwangerschaft. Von demher würde nichts dagegen sprechen gleich weiterzumachen, vorausgesetzt du bist bereit!

LG, Ciara

Beitrag von katrin1774 23.08.07 - 20:40 Uhr

Etwas spät aber: danke für eure Antworten! Ich mußte schnell zu einem Termin.
Ich werde es einfach wieder versuchen. Ich habe ja nichts zu verlieren ausser Zeit, oder?!
LG
Katrin