Suche Gesslein 4x2 oder Hartan IX 1

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigerle26 23.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo!

Suche einen der genannten Buggys. Bitte nur gut bis sehr gut erhaltene Angebote und bitte vor allem nicht so teuer!
Freue mich über jedes Angebot!

LG

Beitrag von leoniem 23.08.07 - 14:07 Uhr

Huhu!

Hab nen ix1 und bin sehr begeistert, sehr zu empfehlen...Gestern hab ich bei ebay einen gesehen in rot wie neu zum Sofortkauf von 110 Euro oder Preisvorschalgen...Evtl. wuerdest du ihn fuer 100 Euro bekommen...Musst mal schauen...

LG Doro

Beitrag von capucino1982 23.08.07 - 14:09 Uhr

Ja den wollte ich auch !!! Aber die Frau weigert sich Partu diesen Wagen zu verschciken . Ich weiss nur nich Wieso !!! #heul

Eigentlich Schade

Lieben gruss

Beitrag von tigerle26 23.08.07 - 14:13 Uhr

Hey ihr zwei,

hab sie gestern auch schon gefragt wegen Versand, da ich ganz woanders wohne. Aber ich krieg keine Antwort!!
Schade, sonst hätte ich den schon gekauft! Da bräuchte man halt jemand, der den Buggy abholen könnte und dann zuschicken. Aber wer macht das schon??? (Ich würde es tun für andere, aber wer für mich???)

LG

Beitrag von capucino1982 23.08.07 - 14:16 Uhr

Also ich wäre Gefahren aber ist ein Bischen weit für mich !!

Sie wird dir auch nicht Antworten der Wagen steht schon zum 3 mal drin. Aber jedesmal ohne Versand. Und sie ist da ja auch noch D.... wenn sie ihn mit Versand reinsetzten würde ,würde sie auch mehr Bekommen. Na ja da kann mann
nichts machen #schmoll. Ich habe mir jetzt einen bei kijji Gekauft für 130 Euro mit Fussack und allem was dazu gehört und die kommt aus Berlin und schickt ihn mir auch zu.

Schau doch mal da ob du was Findest .

Lieben gruss

Beitrag von tigerle26 23.08.07 - 14:22 Uhr

Na dann kaufe ich bei so jemand aber schonmal aus Prinzip nix. Wenn sie so stur ist!?!
Danke für den Tipp mit kijiji, werde dort mal mein Glück versuchen!
Vielleicht findet sich aber auch hier noch jemand...

Hast aber echt ein Schnäppchen gemacht, super!!!

Beitrag von leoniem 23.08.07 - 15:28 Uhr

Huhu!

Schau nochmal bei elternflohmarkt da hab ich glaub ich auch einen gesehen...Recht geunstig...

LG Doro

Beitrag von tigerle26 23.08.07 - 17:05 Uhr

Da war mal einer drin vor kurzem für 125 inkl., aber den hab ich leider zu spät gesehen :-(

Beitrag von tessa94 23.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo

Ich kann dir nen Gesslein anbieten wenn du möchtest schick ich dir Fotos must mir nur über VK schreiben.
Preis wär 120€ inkl versand.

LG Yvonne

Beitrag von tigerle26 23.08.07 - 21:51 Uhr

Hab Dir über VK geschrieben :-)