Bald wird sie 1 Jahr alt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seymen2003 23.08.07 - 14:02 Uhr

hallo an alle Mamis....

bin ganz aufgeregt meie kleine Prinzessin wird am 5. September 1 Jahr alt! Dann ist sie kein Baby mehr.....unglaublich wie schnell dir Zeit vergeht!#freu

Nur weis ich nicht nicht so richtig was ich ihr kaufen soll...habe an eine Lauflernhilfe gedacht weil sie etwas faul ist sie möchte einfach noch nicht krabbeln und auch nicht sich mal irgendwo hochziehen...deshalb könnte ihr das etwas behilflich sein! Oder was meint ihr?

LG Fatma

Beitrag von sternchen190881 23.08.07 - 14:18 Uhr

Hi,

ja, wie schnell die Zeit vergeht. Dustin feiert am 30. August seinen 1. Geburtstag.

Was für eine Lauflernhilfe meinst du denn? Einen Gehfrei oder so einen Wagen, den die Kleinen vor sich herschieben können?

LG
Sunny

Beitrag von seymen2003 23.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo...
ja den sie sich vorsich herschieben kann....hast du erfahrung damit?

Beitrag von sternchen190881 23.08.07 - 14:30 Uhr

Hi,

mein Kleiner hat so einen. Aber er "bespielt" ihn immer von der falschen Seite.

Er schiebt lieber Stühle oder Spielzeugkisten vor sich her.

Das hat er aber schon gemacht, bevor er anfing, sich an allem hochzuziehen.

Aber schlecht finde ich diese Dinger trotzdem nicht. Deine Erwartung sollte nur nicht zu hoch sein. Die meisten Kinder interessieren sich erst dafür, wenn sie schon laufen können.

LG
Sunny