Schwanger und Periode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne53 23.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage: Gibt es das wirklich, dass man schwanger ist und trotzdem regelmäßig jeden Monat seine Periode hat? Eine Bekannte ist mittlerweile im 5 Monat und hat angeblich bis jetzt nichts gemerkt !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von elaleinchen 23.08.07 - 14:06 Uhr

Hi!

Sowas solls geben!
Meine schwester hatte noch 3 monate ihr tage, nur etwas schwächer als normal, deswegen hat sie sich nix gedacht.
Auch meine Hebi sagt, das manche ss blutungen immer um den termin rum haben, wo sie normalerweise ihr tage bekommen hätten! #kratz
Warum das so ist, weiss ich nicht!

Vlg
ela 30.ssw

Beitrag von jacki18 23.08.07 - 14:20 Uhr

hi also ich bin jetzt in der 27 woche und hab meine mens auch noch jeden monat ganz Pünktlich. Aber schwächer als sonst.

hab auch erst in der 15 woche erfahren das ich ss bin.

also glaub ihr das ruhig!!!

lg Jacki

Beitrag von swee_one 23.08.07 - 14:45 Uhr

ich find das echt krass!#schwitz
Wie funktioniert denn das??? Ich meine bei der Mens stößt die Gebährmutter doch die nicht benötigte Schleimhaut ab.
Aber die braucht man doch wenn man ss is.

Boah ey ich würd mir in einer Tour nen Kopf machen.

Wünsch dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt!:-D

LG Swee+Krümel 30.ssw

Beitrag von anne53 23.08.07 - 15:08 Uhr

#danke

Gruß

Anne#herzlich