Habe die Nase gestrichen voll. Muss mich mal ausheulen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlegel75 23.08.07 - 14:04 Uhr

Meine SS war bisher turbulent.Irgendwie nimmt es kein ende mehr.Ständig kommt was neues dazu.Bin echt fertig mit der Welt.
Meine Zuckerwerte sind immer noch nicht okay und der Dia Doc is im Urlaub.Bei der letzten Vu hieß es ,das ich wieder ein bischen mehr im Haushalt tun darf und heute heißt es wieder ich soll ins Bett.Außerdem hab ich jetzt auch noch Wehen.Die Tasche ist auch wieder gepackt.Bin gespannt was noch so alles auf mich zu kommt.Ausserdem weiß ich nicht wo ich meine große unterbringen kann .Darf ja wieder nix machen.

Sorry,musste mich mal dringend ausheulen

Christine&#baby31+5SSW

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo,
kann dich voll verstehen. Hatte mich auch so darauf gefreut die 3. SS zu genießen weil man ja alles kennt und meine Jungs mit 3 u 4 keine Babys mehr sindund in den Kiga gehen.
Aber was soll ich sagen? Kaum war ich schwanger gings los: Kotzerei bis zur Krhseinweisung. Mein Mann zu Hause Haushaltshilfe gemacht wegen der Kids.
Als ich wieder zu hause war ging es langsam bergauf und ich dachte jo jetzt kannst dus genießen. Pustekuchen. Gestern wieder Krankenhaus weil ich dachte Blasenentzündung aber nein Wachstumsschmerzen der Gebärmutter... mußte deswegen wieder meinen Mann von der Arbeit holen...
Ach und vor 2 wochen kleiner Blutschleim aufm Klopapier deswegen auch wieder zum Doc aber alles ok. Kam bestimmt von den blöden scharfkantigen testhandschuhen...

Ich bete und hoffe das ab jetzt die ss ruhig verläuft denn wie du schon sagst es ist echt doof...will doch nur genießen!!

Liebe Grüße suse

Beitrag von jezz1355 23.08.07 - 14:18 Uhr

hey ..
komm lass dich drücken..#liebdrueck

War heute morgen auch beim Fa wegen vorzeitiger Wehen am Di . Heute wieder und verstärkte Wehen und Zuckertest nicht inordnung!

Muss jetzt gleich ins Kh und da für ein paar tage bleiben!
Es muss ein Zuckerbelastungstest gemacht werden und ich bekomme was gegen die Wehen!

Hoffe ich bin nicht so lange weg und am Montag wieder draussen!
Hier sieht es aus#schock#schock#schock muss ja auch seit tagen liegen!

Fühl dich gedrückt und denke immer daran wir wissen ja für wen wir das alles durchstehen!!
LG jessy und Raùl- Antonio 30 SSW inside