LH Test ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschengel 23.08.07 - 14:05 Uhr

Was sind denn Lh-Tests ?

hab keine ahnung

Beitrag von lockenschaf 23.08.07 - 14:23 Uhr

hallo,

ich meine das es ovulations-tests sind. manche nennen die auch so glaube ich. bin mir aber nicht 100% sicher #kratz

sorry für die frage, aber ich würd dich ja gern was zu einem früheren beitrag fragen, der mich sehr neugierig gemacht hat!?!?!?!? wäre das ok? hab dich bisher nicht "erwischt" :-D

#liebdrueck, tut mir sehr leid was dir passiert ist!!! #blume



lg lockenschaf

Beitrag von wunschengel 23.08.07 - 14:30 Uhr

hallo

was möchtest du wissen?

Beitrag von lockenschaf 23.08.07 - 14:34 Uhr

... ich meine in einem deiner beiträge gelesen zu haben, dass du oder eine freundin von dir sich #schwimmer mit einer einwegspritze an/in den mumu gespritzt hast?

dazu würde ich gerne wissen wie genau es gemacht werden soll? was für eine spritze genommen wurde? #gruebel

#danke

Beitrag von wunschengel 23.08.07 - 14:55 Uhr

hey

habe dir per-email geschrieben

Beitrag von lockenschaf 23.08.07 - 15:03 Uhr

danke für deine mail und alles liebe für dich #blume