Wann soll ich testen (unregelm. Zyklus) ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robecky 23.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo

Ich bin heute Zyklustag 32 und habe normal einen 28-32 Tage Zyklus.
Leider habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen und hoffe, dass dadurch die Pest nicht nach hinten verschoben wird.
Bienchen hatten wir nur am 17. Zyklustag gesetzt.
Wann sollte ich testen, ob ich ss bin?
Morgen, Samstag oder erst nächste Woche???

LG
RoBecky

Beitrag von tinchen182 23.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo!

Also ich hab gehört, wenn man nicht genau weiß wann die Pest kommt, dann soll man 19 Tage nach den Bienchen testen. Wünsche dir viel #klee

Liebe Grüße

Beitrag von robecky 23.08.07 - 14:27 Uhr

Danke, das habe ich noch nie gehört. Das wäre dann Montag.
Geduld.......

Beitrag von tinchen182 23.08.07 - 15:55 Uhr

Dann wünsche ich dir viel #klee!

Kannst dich ja mal melden, ob es geklappt hat!

Ich muss noch warten bis wir wieder üben können.#schmoll#heul

#liebdrueck Gruß Tinchen