Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lila567 23.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Babyschale mit Fahrgestell, die nicht so teuer ist.
Wollte ursprünglich einen Nania Nido Move, der wird aber leider nicht mehr gebaut,und ist deshalb auch nicht mehr zu bekommen.Und der Pico Easy gefällt mir nicht so gut.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
Wäre euch sehr dankbar.

LG
Lila

Beitrag von kri110 23.08.07 - 14:15 Uhr

Ganz ehrlich würde ich bei einer Babyschale niiiiiie sparen. Da geht es um die Sicherheit des Kindes und die ist mir eine Menge Geld wert.
Wir haben den Maxi Cosi; allerdings gebraucht von einer Freundin bekommen, da weiß ich, daß er noch keinen Unfall hinter sich hat!
Kri 34+6 SSW

Beitrag von lila567 23.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo,
wir hatten bei unserer Großen auch einen Osann und waren damit super zufrieden und deshalb wollte ich diesmal auch wieder einen habe, dies hat nichts mit sparen zu tun.
Da ich noch Buggy und so habe brauche ich nur eine Schale mit Fahrgestell und dies ist bei Maxi Cosi nicht möglich. Und ich finde es muß nicht immer das teuerste das beste sein, das habe ich bei meinem Super Teutonia gesehen, der uns nur Ärger bereitete.:-)

Lila

Beitrag von jacki18 23.08.07 - 14:17 Uhr

schau mal bei Baby butt und baby Walz im Katalog!! da ist glaub ich irgendweo ein komplett angebot für wenig geld!

Beitrag von ninakay 23.08.07 - 15:02 Uhr

huhu...
was habt ihr denn für nen kinderwagen?
wir haben einen von gesslein,dazu gibt es nen adapter (20,--) für den maxicosi und dann können wir diesen auf das gestell des kiwa setzen! fanden wir auch total praktisch!
musst dich mal erkundigen, was es so für möglichkeiten gibt!
ich glaube chicco hat auch sowas! die maxicosi sind mit vielen kiwas kombinierbar!

lg nina und boy 36.ssw