Wer noch NMT 27.8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 23.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

wer hat noch NMT 27.8

wie siehts bei euch aus.Welche SS-Anzeichen habt ihr.

Ich habe:
Übelkeit den ganzen Tag
Hundemüde(könnte den ganzen Tag schlafen)(hab aber nichts zu tun)
muß oft aufs Klo
ziehen und spannen in der Brust(besonders in den Brustwarzen)


Ich hoffe auf viele Antworten

Beitrag von alexandra7912 23.08.07 - 14:15 Uhr

Ach, da bin ich doch dabei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

Symptome:
Übelkeit
Flüssigkeit aus Brust
Müdigkeit
Hitze bzw Kältewellen
komischer Geschmach im Mund
ziehen und zwacken im Unterleib.

Ist mein 1 ÜZ, daher kann ich mit den Symptomen nicht viel anfangen. Also warten
Wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden.


glg
Alexandra

Beitrag von kiramimi 23.08.07 - 14:21 Uhr

Ich wünsche dir auch viel #klee beim #schwanger werden.


ich wußte gar nicht das Hitze/Kaltewellen auch Anzeichen sind.

Dann habe ich das auch.Mir ist saukalt.

Beitrag von svea79 23.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Alexandra,

hast du vorher die Pille genommen? Ich hatte das nämlich auch nach Pille absetzen, komischen Geschmack, Übelkeit etc. das kann auch mit der Hormonumstellung zusammenhängen. Ich bin jetzt 1. ÜZ nach Pille, also im 1. richtigen ÜZ nach richtiger Mens und nicht Abbruchblutung

Gruss

Beitrag von willmich 23.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich auch am 27.08 oder 28.08 mal schauen wie die Tage Lust haben #augen Ich hoffe ja das sie garnicht kömmen #kratz

1. Also ich habe ein leichtes Ziehen in den leisten und im
Bauch rechts und links da wo die Eierstöcke liegen.

2. Schlafen könnte ich auch (aber das ist bei mir immer so)
bin nämlich immer müde und am Gänen #gaehn

3. Ab und zu scheint mir als würde es mir übel sein aber das
kommt und geht #schmoll

4. Muss dauernd auf das Klo rennen, wie als hätte ich eine
Blasenentzündung, was ich aber nicht habe #kratz


So das sind meine Wehwehchen...


#liebdrueck

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 14:23 Uhr

Hi Mädesl,

ich hab am 28.08.07 meinen NMT.

Bis jetzt hab ich nur seit ES+5 ziehen im Unterleib. Gestern haben sogar richtiges stechen mal links und mal rechts.

LG

Kirsten

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Beitrag von steffi2504 23.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo!

Ich rechne damit, dass Mens entweder am 27. oder am 28. kommt. Bin mir nicht sicher, weil ich eigentlich immer nen längeren Zyklus habe als diesen ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208596&user_id=717700

Also meine SS-Anzeigen (Brust spannen, zwiecken und spannen im UL, Übelkeit usw.) bekommen von mir eigentlich keine Beachtung mehr, weil ich die nämlich jeden ÜZ habe.

In welchem ÜZ bist Du denn? Ich hoffe doch mal und drücke Dir die #pro damit es geklappt hat. Aber es hilft halt abwarten und #tasse trinken.

Alles Gute wünsch ich Dir!

Steffi

Beitrag von kiramimi 23.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Steffi!

ich übe garnicht.aber kinderwunsch ist da.ich und mein partner haben einfach gesagt wenns passiert ist ist es passiert.

lg

Beitrag von steffi2504 23.08.07 - 18:55 Uhr

Huhu!

Da habt Ihr recht! Wenn man nicht darüber nachdenkt und sich keinen Kopf macht dann klappt es am Besten. Macht weiter so!

Bei mir ist es jetzt schon der 14. Zyklus in dem ich (wir) nicht verhüten. Bin auch erst seit meiner Fehlgeburt im April jeden Monat am hibbeln. Seither messe ich auch erst Tempi, weil mein Zyklus durch die FG etwas durcheinander ist.

Wünsche Dir alles, alles Gute und weiterhin so cool!

Gruß

Steffi

Beitrag von natidavid 23.08.07 - 15:57 Uhr

hallo zusammen,

hab eigentlich auch am 27. meinen nmt. aber da es mein 1.üz ist weiß ich nicht genau ob es auch kommt, wenn es kommt.ggg

also anzeichen hab ich zwischendurch mal ein bißchen und zwar:

hab ich seit ca. montag als wenn mir zwischendurch immer übel wird, heut morgen im bett wars eigentlich am schlimmsten.

und müde bin ich eigentlich immer. aber im moment könnt ich nur auf dem sofa sitzen.

und eben hab ich mich dabei erwischt das ich einfach so los heulen kann. keine ahnung warum.

oh man und ich weiß nicht ob es geklappt hat oder nicht und es sind noch soooo viele tage. #schmoll;-)

lg natidavid

Beitrag von jessy1978 23.08.07 - 16:54 Uhr

hallo mädels,

also meine Perionde sollte jetzt auch am 28. oder 29. 08 kommen...
Habe auch Brustspannen,
UL-schmerzen,
Übelkeit,
Müdigkeit,
aber dass kann ich bei mir nicht genau beurteilen, denn die beschwerden habe ich auch so vor meiner Mens..
Wobei die UL-schmerzen und Rückenschmerzen vorher nicht so stark waren...
Naja ich hoffe für uns alle das wir schwanger sind..
Wäre schön denn bin jetzt auch schon im 5. ÜZ...
jessy