Frage an Roba 4in1 Stubenbett Besitzer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von swee_one 23.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Beistellbett 4 in 1 von Roba gekauft.
Is jetzt sogar schon aufgebaut.:-D
Nur leider müffelt das Nestchen ziemlich dolle nach NEU.
Alle anderen Teilen sind ja mit diesen kleinen Waschanleitungsschildchen ausgestattet nur eben das Nestchen nicht.:-(

Wie habt ihr das gemacht? Einfach wie die anderen Stoffteile mit in die Waschmaschine?#kratz
Hab bedenken das es das nicht übersteht.
Hat jemand damit Erfahrung??

LG Swee + Krümel 30.ssw

Beitrag von diniii 23.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo,

habe zwar besagtes Bett nicht, aber alle Nestchen problemlos bei 30C° gewaschen....

LG Nadine

Beitrag von swee_one 23.08.07 - 14:37 Uhr

also ich hätte es am Ende eh riskiert und das Nestchen einfach in die Maschine gesteckt.
Ich mein es kann ja auch mal ein Malheur passieren und dann müßte ich es ja auch waschen.:-p
War halt unsicher, weil überall die Waschschilder drann waren nur da nicht.#schein

Danke schön#blume

Beitrag von lucca77 23.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo,

an meinem Nestchen ist ein Schild dran...Du kannst es bei 60 Grad waschen!

LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006)

Beitrag von swee_one 23.08.07 - 16:16 Uhr

Danke schön!
Bist meine Rettung! #herzlich
Hatte schon eine EMail an Roba geschickt aber keine Antwort bekommen.
So neu wie das Nestchen müffelt hätte ich mein Baby da nicht reinlegen wollen ohne vorherigen Waschgang!

LG Swee + Krümel