schon ein UFU ?! Zeit verrennt ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerico 23.08.07 - 14:19 Uhr

oh ihr lieben mit#schwanger en...

... bin heute schon ein UFU #huepf#huepf#huepf... mensch, mensch, mensch die zeit verrennt im moment wie im flug !!

trete morgen meine letzten 4 1/2 arbeitstage an und dann gehts schon in den mutterschaftsurlaub #freu dann muss nur noch die babykleidung gewaschen und in die wickelkommode eingeräumt werden und unsere kleine bauchbewohnerin kann kommen #liebdrueck

wie schaut es bei euch so aus ? was müsst ihr noch alles tun ? macht ihr euch langsam mehr gedanken wegen geburt usw. ?

habe leider nur noch einen us in der 36.ssw und hoffe, dass alles gut verläuft bei der kleinen maus. #kratz treten kann sie ganz schön kräftig :-p
macht ihr euch auch gedanken bezüglich fruchtwasser verlust ? habt ihr erfahrungen mit teststreifen ?

wünsche euch allen noch einen schönen tag...
#herzlich,
eure kerico + fienchen (33+0)

Beitrag von lenchen25 23.08.07 - 14:36 Uhr

hallo,

ist ja lustig, wir haben am selben tag geheiratet und unsere et ´s sind nur 2 tage auseinander!

also, bei uns ist auch alles soweit bereit...

über die geburt mache ich mir in dieser ss weniger gendanken, als bei meinem sohn. kommt eh alles wie es will!

ich denke auch ab und an, daß ich fruchtwasser verliere, aber laut teststreifen beim gyn ist immer alles ok.

liebe grüße lenchen


Beitrag von kerico 23.08.07 - 14:45 Uhr

schönes hochzeitsdatum #freu

ja ich glaube in der 2. ss ist man etwas entspannter was die gedanken angeht #hicks

wird denn bei dir noch vaginal-us gemacht bezüglich gmh vermessung ? bei mir irgendwie nicht #kratz

dann fängt somit das grosse warten auf unsere krümels an ;-)

Beitrag von lenchen25 23.08.07 - 20:49 Uhr

hallo,

da ich risikoschwangere bin, wird bei mir jedes mal geschallt vaginal und auch bauchdecke.... hatte in der 16.ssw wahnsinnige blutungen, plazenta saß zu tief u.s.w.

ich versuche es locker anzugehen, sorgen mache ich mir trotzdem.... hab große angst, daß jetzt noch was schiefgeht.......


dir noch alles gute und eine tolle entbindung!

liebe grüße lenchen

Beitrag von carolinchen81 23.08.07 - 14:48 Uhr

Hallöchen,

bin auch ein UFU und jetzt ist es wirklich nicht mehr lange hin bis wir unsere Kleinen im Arm halten dürfen, unglaublich wie die Zeit vergangen ist.

LG Caro#freu

Beitrag von cinderella00 23.08.07 - 14:50 Uhr

Was bedeutet bitte ein UFU?
LG
Sabine

Beitrag von kerico 23.08.07 - 15:00 Uhr

das bedeutet, dass es unter 50 Tage bis zum entbindungstermin ist... eigentlich mehr UFÜ :-)

Beitrag von cinderella00 24.08.07 - 13:30 Uhr

Danke!
:-D