We are Family!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lillymarleen201 23.08.07 - 14:19 Uhr

Sagt mal is das nicht schrecklich?

Nur weil die Mutter ihren Traum nicht verwirklichen konnte wird nun ihre 13 Jährige Tochter mit aller Macht in die Schiene gedrängt.

Ich als Vater würde da mal gewaltig auf den Tisch hauen.

Ernährt nicht nur von Grünzeug und in ihrem Kopf gehts nur noch um den Laufsteg.

1. sieht sie noch viel zu kindlich aus
2. schön ist sie nun wirklich nicht
3. sollte sie mal erstmal ihre Schule fertig machen



Vielleicht sollte Mutti mal das Grünzeug essen damit sie mal bissle was abnimmt ;-)


Ich finds unmöglich!

Beitrag von ladydoedelhai 23.08.07 - 14:24 Uhr

Traurig wenn ma nix besseres zu tun hat als sich diesen Rotz auszuschauen gelle? :-D

Gruß ich

Beitrag von lillymarleen201 23.08.07 - 14:27 Uhr

In meiner Mittagspause gibt es Glotze und Urbia ;-)

Warum auch nicht und nein ich habe grad nichts besseres zutun, denn hier ist schon alles gemacht.

Beitrag von khia26 23.08.07 - 14:36 Uhr

Traurig, wenn man nichts anderes zu tun hat, als total sinnfrei auf irgendelche Postings zu antworten! #freu

Gruß
ebenfalls ich

Beitrag von lillymarleen201 23.08.07 - 14:37 Uhr

Looooooooooooooooooooooool ;-):-p#hicks

Beitrag von silly16 23.08.07 - 14:30 Uhr

Ich gebe Dir voll und ganz recht!!!

LG,

die Silly

Beitrag von naddl19 23.08.07 - 15:01 Uhr

Hi

Also ich fands auch nicht okay was die Mutter ihrer Tochter zugemutet hat,

Aber der Vater war doch auch ein Ober-Latsche oder?
Wie der geredet hat....Oh mein Gott...#augen und er sah aus wie ein Opa-Hippie...muahahaa#freu#huepf#freu

Gruß Naddl

Beitrag von lillymarleen201 23.08.07 - 16:09 Uhr

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an**träller ;-)

Beitrag von jacqui29 23.08.07 - 19:21 Uhr

Also ich fand den Vater gar nicht so schlecht. Es war der einzig normale in der Familie.

Beitrag von firewomen73 23.08.07 - 15:05 Uhr

hast du es auch bis zum schluss gesehen?


da hatte sich doch dann eh alles erledigt!


lg

Beitrag von lillymarleen201 23.08.07 - 16:08 Uhr

Ja den Schluß habe ich noch mitbekommen.
Gott sei dank is die Mama noch aufgewacht.

Beitrag von firewomen73 23.08.07 - 16:19 Uhr

ja!! #pro



ich hab aber auch die erste halbe std gedacht,ich fall vom glauben ab!

und dann wollte die mutter doch der tochter,noch 4 zähne ziehen lassen,oder?? wegen dem "schiefen" gebiss,damit sie ein schönes lächeln hat! #schock

holla!

#gruebel

Beitrag von stehvieh 23.08.07 - 19:24 Uhr

Hättste mal erst die Sendung zu Ende geschaut, bevor du hier rumnörgelst... #:-p

Beitrag von tsae 23.08.07 - 19:34 Uhr

Habs nicht gesehen,aber was war den am Schluss#schein.

#danke Gruß Kati

Beitrag von silusch 23.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo,

am Schluss hatte sie ein Foto-Shooting, was sehr anstrengend war. Da hat dann sogar die Mutter eingesehen, das noch 3 Jahre Zeit sind, bis sie soweit ist. Die Tochter durfte dann wieder Mädchen sein.

LG Silke