Nette Mädels aus HH gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zuckerpuffel 23.08.07 - 14:19 Uhr

Hallöchen!!

Im Juli bin ich zusammen mit meinem Freund nach HH gezogen. Leider kenn ich hier außer seinen Eltern und Verwandten niemanden... #schmoll Wär schön, wenn ich hier einpaar nette Mädels kennen lernen würde. Einfach melden bei Interesse :-D

#sternZuckerpuffel 14 SSW#stern

Beitrag von knuddeltriene 23.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo Zuckerpuffel,

dann will ich mich mal vorstellen ;-) ich heiße Verena, bin 26 Jahre alt und habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter. Unser 2. Baby soll auch im Februar zu Welt kommen. Wir wohnen in Hamburg-Billstedt.
Wo genau wohnt ihr denn?

Wenn du Lust hast, melde dich einfach, würde mich freuen!!!

Lieben Gruß
Verena

Beitrag von wokimaus 30.08.07 - 11:27 Uhr

*huhu*

hab dich über deine Vk angeschrieben! #freu

LG
wokimaus (21. SSW)