Fieses Piksen im Unterbauch...geht bis in den Rücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limettchen 23.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Eine Frage: Bei mir pikst es zwischenzeitlich (manchmal am Tag, aber auch nicht lang ) ganz schön im Unterbauch....meist rechts. Seit ein paar Stunden hab ich ein Gefühl als würd ich die Tage kriegen, aber die hab ich ja grad erst hinter mir (heut sozusagen der letzte Tag, seit Sonntag nacht). Der drückende Schmerz geht manchmal bis in den Rücken über (gleiche Höhe).
Kennt das jemand von euch? Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Lieben Gruß,Tina

Beitrag von saxony 23.08.07 - 14:21 Uhr

so fühlt es sich bei mir an wenn ich ES habe und / oder Wenn die PEST kommt...

wie lange geht dein Zyklus?

Beitrag von limettchen 23.08.07 - 14:24 Uhr

Aber die Tage hab ich ja grad hinter mir. Mein Zyklus hat (ich hoffe ich rechne das richtig #hicks) 28 Tage. Nehme ja auch die Pille noch fleißig. Wie lang hält der Schmerz bei dir denn an?

Beitrag von saxony 23.08.07 - 14:28 Uhr

hätte ja sein können das du einen besonders kurzen zyklus hast dann fällt der ES ja direkt nach den Tagen wieder an...

Hm, wenn es denn damit zu tun hat...hälts bei mir so zwei - drei Tage an...

aber bei dir scheints was anderes zu sein, nicht das du dir was weg gefangen hast...