Ich weis nicht weiter!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkliese 23.08.07 - 14:22 Uhr

Also ich hatte am 20.08 meinen NMT aber nichts hat sich geregt keine mens aber dafür unglaubliches ziehen in der Brust und echt heftiges ziehen im UL. Ich hab dann auch schön am 22.08 einen #schwangersaftstest gemacht und der war promt negativ.#schmoll Aber die UL schmerzen wollen einfach nicht verscwinden egal was ich mache und meine MENS kommt auch nicht. Obwoll ich das Gefühl habe es ist jeden moment soweit beim aufstehen jedesmal diese gefühl das ich auslaufe.#hicks

Ich hab echt keine ahnung was los ist und weis nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?

lg Christina

Beitrag von ciara_78 23.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Christina

Vielleicht war der Test am Montag noch zu früh. Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen.

Alles Gute!
Ciara

Beitrag von malkin 23.08.07 - 14:24 Uhr

Teste morgen früh nochmal mit einem 25-er!
LG,
M.

Beitrag von pinkliese 23.08.07 - 14:30 Uhr

Danke für die schnelle antwort aber leider weis ich nicht was ein 25-er ist ich gehe mal von einem #schwangerschaftstest aus aber vieleich liege ich falsch.

LG Christina

Beitrag von malkin 23.08.07 - 14:43 Uhr

einer, der halbwegs empfindlich ist und den man schon "AB ausbleiben der periode" machen kann, nicht erst kurz danach.

LG,
M.

Beitrag von hexi66 23.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo
die probleme habe ich auch. mein letzten tage war in juli. ich hätte sie anfang aug. bekommen müßen. das ist genau so wie bei dir nur habe ich noch keinen test gemacht. jetzt habe wir ende aug. und das bauch ziehen fängt schon wieder an . und das brustziehen auch . aber es kommt nicht.. ich weiß wie du dich fühlst. mir geht es nicht anders
l.g

Beitrag von doreen_25 23.08.07 - 14:31 Uhr

@hexi66

warum hast du noch keinen test gemacht???
lg