war nmt schon oder noch nicht? Bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinar2581 23.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo,

hatte vom 19.06.-25.06. meine Regel und dann wieder 22.07.-26.07.. wann ist dannmein nmt? kann ich schon testen?
Danke lg

Beitrag von saxony 23.08.07 - 14:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung/

gib mal alles da ein und dann weist du´s...;-)

Beitrag von englchen 23.08.07 - 14:33 Uhr

Wenn Du genau den gleichen Zyklus hat (nämlich 33 Tage) dann wäre heute Dein NMT!

LG