Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 23.08.07 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204485&user_id=726386

Hallo ihr Lieben!
weis nicht was ich davon halten soll sie aber nicht nach einer #schwanger aus was.
Könnt ihr mir weiter helfen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von treuchen 23.08.07 - 14:35 Uhr

Nein, eine #schwanger ist das wohl nicht, deine Tempi hätte heute wieder richtig hoch gehen müssen.
Also auf in den nächsten Zyklus.

LG Treuchen#blume

Beitrag von dippi12 23.08.07 - 14:56 Uhr

Das habe ich mir schon gedacht #schmoll ja ist schade!