Trost-Posting für alle Eltern mit Babys in einer "Phase"

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von atebe3004 23.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo

..... bei uns scheint sie wieder einmal überstanden. GOTT SEI DANK!!!

Mathis wollte seit zwei Wochen kaum noch einen Mittagsschlaf machen. Es war ganz schrecklich. Er war immer müde und unzufrieden.

... jetzt habe ich das Osanit wieder gekauft und seit einigen Tagen funktioniert es wieder. Gerade hat er über 2 Std geschlafen. Ich weiß zwar nicht ob wegen dem Osanit oder weil diese Phase einfach vorbei ist. Hat das Osanit bei Euren Zwergen einen so durchschlagenden Erfolg gehabt?

Ich wollte nur allen Mut machen, die auch in so einer "PHASE" stecken. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es geht vorbei.

Lieben Gruß von Beate und Mathis (seit gestern 1 Jahr :-( - kein Baby mehr)

Beitrag von hawaii9769 23.08.07 - 15:56 Uhr

Hi!

Wie oft gibst Du das Osanit?

LG, Hawaii

Beitrag von atebe3004 23.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo

ich habe ihm 8 Kügelchen vorm Mittagsschlaf gegeben!

Warum?

Gruß Beate

Beitrag von hawaii9769 23.08.07 - 20:54 Uhr


Hi!

ICh weiß nicht, wie lange man die Kügelchen geben kann...ich habe sie ihr nun heute Abend 4 mal im Abstand von je einer halben Stunde gegeben...aber Zahnschmerzen werden wohl nicht der Grund für ihre Jaulerei und nicht schlafen wollen sein - sie schreit nämlich schon wieder 1 Stunde!!!

Danke für Deine Antwort, Hawaii

Beitrag von atebe3004 23.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo

ich weiß ja auch nicht, ob es die Kügelchen waren. Ich kann es mir schon fast nicht vorstellen. Wie alt ist denn deine Kleine???

Gruß Beate

Beitrag von hawaii9769 23.08.07 - 20:58 Uhr

Hi!

Sie ist 8 Monate alt...

Gruß, Hawaii

Beitrag von atebe3004 23.08.07 - 21:06 Uhr

Das ist wirklich ein Krampf mit diesen Phasen!!! Immer wenn ich gerade denke: Jetzt ist es perfekt, so könnte es bleiben!, kommt eine neue Phase.

Verrückt ist das, ich sollte es vielleicht nicht mehr denken!!

Einen ruhigen abend dir noch, hoffentlich hat sich die kleine jetzt beruhigt!

Beitrag von hawaii9769 23.08.07 - 21:10 Uhr


JETZT ist sie ruhig...aber wie ich aus leidiger Erfahrung weiß, kann sich das von jetzt nach eben ändern und wir werden wieder nur ca. 4 Stunden Schlaf haben - natürlich mit einigen Unterbrechungen;-)!

DIr auch einen ruhigen Abend, Hawaii