Suche guten Kinderarzt in Duisburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peppi03 23.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo zusammen,

bin vor einer woche nach 47475 Kamp-Lintfort zugezogen. In Wochen muß ich mit unserer Kleinen (Leonie, 15 Wochen alt) zwecks Impfung wieder zum Kinderarzt. Bin nun auf der Suche nach einem guten.
Kann jemand weiterhelfen????

Schonmal #danke

pepppi03 mit Leonie * 09.05.2007

Beitrag von nic977 23.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo Peppi,

Ich wohne ein paar Dörfer weiter von Kamp-Lintfort, bis vor kurzem hab ich auch noch da gewohnt.#freu

Wir haben in Duisburg einen Kinderarzt der sehr gut ist.

Wenn Du magst, schreib mich doch mal über meine VK an!

Gruß,

Nicole und #babyLukas (*12.05.2007)

Beitrag von schlummi 23.08.07 - 18:43 Uhr

ahoi,


dr. bunka, tonhallenstr. ist wärmstens zu empfehlen.

alles liebe schlummi