Heute FA Termin gehabt, 39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130402 23.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal nicht so enttäuscht aus der FA Praxis raus.
Mein Mumu ist 2cm offen #freu, endlich tut sich mal was.
Der Kopf ist im Becken.
Am schluss meinte die Arzthelferin, dass es gar nix zu sagen hat, dass der Mumu offen ist. Aber von ihr hab ich mir meine Laune nicht verderben lassen. :-p

Nun muss ich euch grad mal was fragen, geht der Mumu eigentlich nur auf, wenn man Wehen hat?

LG Nadja 39ssw

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 14:31 Uhr

Hey Nadja,

die wehen unterstützen das meiner Meinung nach, dass der MuMu weiter aufgeht. Ich sitz jetzt schon seit knapp 2 Wochen mit so einem Befund und hab einfach keine Wehen :-[

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

Beitrag von 130402 23.08.07 - 14:44 Uhr

So wird es bei mir bestimmt auch.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr euern Krümel bald in den Armen halten könnt

LG