Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storktocome 23.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo Ihr,

habe mich heute Morgen mit einem positiven Gefühl hier angemeldet. Nun bin ich eher traurig.

NMT soll nach meinen Berechnungen am Wochenende sein. Nun ... ähm... habe ich einen leichten bräunlichen Ausfluss. Ich fürchte, meine Mens kündigt sich an.

Habe nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt...

LG
Lea

Beitrag von saxony 23.08.07 - 14:31 Uhr

he... kopf hoch... ich glaub beim ersten mal ist man so richtig enttäuscht...

Ich war so naiv zu glauben das das mit dem babymachen soooo schnell und einfach ist...

Versuch dich mal ein wenig abzulenken... geh ein kaffee trinken mit ner freundin oder so...

#liebdrueck

Beitrag von englchen 23.08.07 - 14:32 Uhr

#liebdrueck

das Gefühl kennen sicher 98% der Frauen hier ;-)

Beitrag von willmich 23.08.07 - 14:33 Uhr

Liebe Lea, erstmal herzlich willkommen bei Urbia.
Ich bin auch noch am Hibbeln... hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203884&user_id=731141

ist auch mnoch nicht wirklich aussagekräftig, ich hoffe nur das ich alles diesmal richtig gemacht habe.

Hast du den auch ein ZB? dann kann ich mir ihn ja mal anschauen. Wie lange bist du schon am Üben?

#liebdrueck Lena

Beitrag von storktocome 23.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo liebe Lena,

danke sehr, Deine Hilfe nehme ich gerne an.

Ich habe noch keinen ZB. Werde damit jetzt beginnen.

Was muss ich da beachten? Wie gehe ich vor? Bin gerade dabei, mich einzulesen.

LG Lea #schmoll

Beitrag von treuchen 23.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich habe deinen Bericht heute morgen gelesen, das tut mir leid.
Kopf hoch, beim mir war es das letzte Mal genauso.
Hab mich tierisch gefreut und dann zwei Tage zu spät, dann kam meine Mens.

LG Treuchen #blume

Beitrag von pinkliese 23.08.07 - 14:43 Uhr

Lass dich erst mal#liebdrueck


Ich weis wie du dich jetzt fühlst!
Aber mach dir nichts draus ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee für den nächsten zyklus!

LG Christina

Beitrag von storktocome 23.08.07 - 14:56 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!