Babygruppe in Düsseldorf und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von skywalkerin 23.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen,und nachdem der Alltag sich so eingespielt hat,fehlt mir doch irgendwie der Kontakt zu anderen Müttern(außer die Vergleiche,wer was schon kann,wer was besser kann,wer schöner in die Windel macht o.ä.,sowas fehlt mir nicht;-)).
Also wer Lust hat,mal was zu unternehmen,kann sich gerne mal melden:-).

Beitrag von yvir1979 24.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo,

woher in Ddorf kommst Du denn? Wir wohnen im Süden, habe eine kleine Tochter, Clara 5 Monate, wenn Du Lust hast meld Dich einfach!

LG

Yvonne

Beitrag von froeschken 24.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,

Gilt natürlich auch für Dich ;-)

wir ( Nina 7 Monate - und Sandra 29 Jahre ) sind auch auf der Suche nach neuen Kontakten.
Wir kommen aus Unterbach, ziehen aber in knapp vier Wochen nach Hilden.
Meld Dich wenn Du magst, würd uns freuen.

lg
Sandra

Beitrag von froeschken 24.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo,

wir ( Nina 7 Monate - und Sandra 29 Jahre ) sind auch auf der Suche nach neuen Kontakten.
Wir kommen aus Unterbach, ziehen aber in knapp vier Wochen nach Hilden.
Meld Dich wenn Du magst, würd uns freuen.

lg
Sandra

Beitrag von skywalkerin 25.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo,
schön,daß sich noch jemand gemeldet hat#freu.
Wir sind aus Rath.
Wenn ihr möchtet,könnten wir uns ja mal zusammen treffen,im Nordpark,Hofgarten oder so.
Je mehr,desto lustiger bestimmt;-).

Beitrag von froeschken 25.08.07 - 21:42 Uhr

Hi,

klar, da werden alleine die Babys für Stimmung sorgen.
Also ich wär dabei.

lg
Sandra

Beitrag von skywalkerin 25.08.07 - 22:27 Uhr

Das ist schön:-D
Hättest du einen Vorschlag,was das wann und wo angeht?

Beitrag von nadesumama 29.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo
Ich heiße Susanne(32) und hab einen Sohn Maik (4).
Wir kommen aus Düsseldorf.
Vielleicht hast Du ja lust Dich zu melden!
Du findest Mich und andere mama´s aus Düsseldorf unter

www.duesseldofer-paenze.de

Freue Mich von Dir zu lesen!
LG Susanne