@Septembis...Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 23.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo Mädels

Wollte mal ne Vergleich zu euren Mäusen machen.

Also meine war gestern bei 34+6:

Grösse:46 cm
Gewicht:2550 g
KU:32 cm

Wie gross und schwer sind eure???
Und noch eine Frage genau heute in 2Wochen wird meine Süsse auf die Welt geholt was meint ihr wird sie noch viel wachsen in den 2 Wochen jetzt???

Gruss meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 35+0

Beitrag von andreamedia 23.08.07 - 14:34 Uhr

hallo melanie,

habe erst am montag US und kann dann erst vergleichsdaten zur verfügung stellen.
dennoch find ich es lustig, dass wir fast den gleichen ET haben und unsere kleinen fast genau zur selben zeit geholt werden.
werde meine kleine am 05.09. in die arme schließen. wann hast du KS?
ich hoffe, dass sie noch bis dahin drin bleibt. mein äußerer MM ist schon geöffnet.
hast du schon anzeichen?

wünsche dir alles gute!

liebe grüße
andrea

Beitrag von melaniekreher 23.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo

Muss am 5.rein aber geholt wird se erst am 6.dafür bin ich gleich die erste die dran kommt.Man wie bekommst du die zeit rum für mich bleibt die irgendwie grad stehen seitdem ich weiss das sie am .geholt wird.

Ich habe eine schwere gestaute Niere und hier und da mal ein paar Wehchen die der Wehenschreiber aber nich anzeigt.

Gruss Meli

Beitrag von andreamedia 23.08.07 - 14:51 Uhr

dies zeit scheint echt doppelt so lange zu vergehn. vor allem, weil ich nicht mehr so viel rum laufen darf. ich bin am 5. auch die erste.

alles gute!

Beitrag von melaniekreher 23.08.07 - 14:52 Uhr

Meine FÄ wollte auch das ich ins KH gehe aber rum liegen kann auch zu HAuse dazu muss ich nich ins KH.Habe ja noch einen grossen Sohn.

Dir auch alles gute.

Gruss Meli

Beitrag von topras 23.08.07 - 14:37 Uhr

hallo!

3023gramm schon schwer!!!!!!!!#augen
47cm lang
31 ku

mann kann jede woche mit 200gramm rechnen,was die zwergen noch zunehmen.

lg ulrike 36ssw ab morgen 37ssw juhu#huepf

Beitrag von melaniekreher 23.08.07 - 14:41 Uhr

Huhu

Also wird meine nicht all zu gross und schwer#huepf

Mein erstes Kind war sehr gross und schwer und ich hatte nie das Gefühl so einen kleinen Wurm im Arm zu halten ach ist das schön dann wird es Zeit das endlich der 6. ist.

Gruss Meli

Beitrag von sun1982 23.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Meli!
Also ich war heute bei 36+2 beim FA und meine kleine Maus wiegt jetzt ca. 3000g. Größe konnte leider nimmer gemessen werden, weil sie schon so weit im Becken liegt.
Aber man sagt doch so im Schnitt nehmen sie 150 g / Woche zu. Also kannst du wohl so mit 2800 - 2900 g rechnen.
Alles Liebe
Steffi

Beitrag von cindy100 23.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Meli

also meiner war am Montag bei 37+1

KU 33,5 cm
Gewicht ca.3000g
Grösse 50cm

meine Ärztin meinte das er so 200g in einer woche zunimmt, denke er kommt mit ca.3500g zur welt... hauptsache BALD#schein

lg Nicole+ole#baby

Beitrag von tantebraeuni 23.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo,

war bei 35+1 beim Doc, da wog meine Madame 3166 Gramm und war 49 cm groß.

Man kann damit rechnen, dass Kinder in diesem Stadium etwa 200 Gramm pro Woche zunehmen.

Warum wird Deine Kleine denn schon bei 37+0 geholt?

LG Tantebraeuni

Beitrag von melaniekreher 24.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo

Ich habe auf der rechten Seite einen Nierenstau der war sogar schon bis 3.Grades gestaut.Sie haben mir eine DJ-Schiene gelegt die aber am nächsten Tag sofort raus musste weil ich höllische Schmerzen hatte.Nun ist sie wieder 2.Grades gestaut und macht mir sehr zu schaffen.Wollte ja so oder so einen WKS.Nun wird er halt noch eine Woche früher gemacht.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 35+1 - 13 Tage bis KS#huepf