Mai-Mamis - zurück vom KiA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 23.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Waren heute morgen beim KiA zur U4 und erste Impfung #schock

Nachdem der KiA letzte Woche schon blöd geguckt hat und dachte wir hätten ne U vergessen.... meinte er heute "Wir könnten direkt die U5 machen - die würde der Kleine ohne weiteres "bestehen" #freu

Die Piekser haben Cedric gar nicht gefallen und Mama musste fast mitweinen #heul

So und nu die Daten....
U1/U2/U3/U4
3810g /3750g /4980g /6910g
52cm /52cm /58cm /63cm
KU 33 / 35 / 38 / 41,5

Na, seit Ihr zufrieden mit uns?? Der KiA meinte "weiter so!!"

Hach ich bin soooo stolz - hoffe nur er bekommt kein Fieber #huepf:-D#huepf

LG Nadine & Cedric *18.05.07

Beitrag von sabine0411 23.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo,

na ist doch super, dein Kleiner gedeiht prächtig!

Meiner Süßen steht das Pieksen noch bevor *ojeoje*#schock
Will gar nicht dran denken!
Aber was soll man machen, was muss das muss.....#schein

Bin aber echt gespannt wieviel meine jetzt wiegt und wie groß sie schon ist.

Hat Cedric auch schon Zahneinschuss? Katastrophe sag ich nur. Muss heute unbedingt noch in die Apotheke! Wollte mal dieses Osanit probieren. Mal schauen obs was bringt. Denn langsam gehen mir die Ablenkmanöver aus und bin sooooo müde#gaehn

Also dir alles Gute weiterhin!

LG

Sabine mit Juliette 13 Wochen

Beitrag von lorymadden 23.08.07 - 20:00 Uhr

Hi, wir waren heute auch bei U4

Hier alle unsere Daten
U1 / U2 / U3 / U4
3130g / 2900g / 3970g / 5220g
49cm / 49cm / 52cm / 58cm
KU 34/ 34cm / 37cm / 38,5cm

Seit dem Mittagschlaf ist sie quengelig und weint viel. Aber Fieber hat sie bis jetzt keins. Das Einschlafen hat vorhin eigentlich ganz gut geklappt, nur jetzt wird sie mehrmals wach. Ja die Impfung hat sie schon mitgenommen.
Armes Mäuschen!

LG Jenny und Lenia (*23.05.07)

Beitrag von littlelia 23.08.07 - 20:22 Uhr

Hi Nadine,

ist ja witzig mein Julian hatte bei der U4 am Dienstag:
KU 41,5
Größe: 63cm

Nur das Gewicht stimmt nicht ganz meiner hat 6620 Gramm.

LG lia und Julian *31.05.07