Frühtest: Welcher gut? Preis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binnurich 23.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo,
welcher Frühtest ist preis- und empfehlenswert?
Kenne nur den von DM (Claerblue? 2 Stk 10,xx Euro)
Der war beim ersten mal zuverlässig. Aber man kann sich ja trotzdem mal auf dem Markt umschauen.

Beitrag von englchen 23.08.07 - 14:38 Uhr

Ich kann den Quick & Early von Schlecker empfehlen. Ist ein 10er und kostet 8,99 - Anscheinend schon ab NMT -4!

LG

Beitrag von binnurich 23.08.07 - 14:46 Uhr

und der http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=gf9ckf82bkkj/f_index.html gibt es den zu dem Preis auch im Laden?

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo,
ich hatte auch den billigen Frühtest von schlecker. Schon 2 mal benutzt in 2 unterschiedlichen ss und jedes mal positiv obwohl der beim Fa noch nicht pos war. Liebe grüße suse

Beitrag von lentschika 23.08.07 - 15:26 Uhr

Hallöchen! Die Tests von winnirixie sollen gut sein.
Sind allerdings 20er-Tests.

http://s165310253.e-shop.info/shop/catalog/browse?shop_param=

LG,
Lena