Schleimpfropf die 195 ste...... :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymone 23.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mal ne Frage bezüglich Schleimpfropf....
Muss der eigentlich immer abgehen bevor es losgeht, oder ist es bei einer von Euch auch losgegangen ohne das der Pfropf vorher abgegangen ist?

lg Mone + Zwerg 39 SSW#huepf

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo,
bei meiner 2. SS bin ich mit wehen ins KRHS ohne das vorher Schleimprpof abging den hab ich wohl unter den wehen im Krhs verloren....
Liebe grüße suse

Beitrag von mariejolie 23.08.07 - 14:58 Uhr

Also bei mir ist auch vorher keiner abgegangen. Nichts muss alles kann, irgendwann wirds schon losgehen.;-)
Alles gute für euch und eine schöne Geburt#liebdrueck

LG Kathrin