Endlich nach 6 langen Monaten dürfen endlich die Gipse runter :-))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curlysue1 23.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich wollte Euch blos meine Freude mitteilen, denn nach endlosen 6 Monaten darf ich endlich die Gipsfüschen von unserer Tochter abmachen #huepf#huepf#huepf#huepf

Die Sichelfüsschen sind fast perfekt geworden;-)#hicks#schwitz

LG
Curly

Beitrag von flexi 23.08.07 - 15:03 Uhr

Hi


na dann#herzlich-lichen Glücksunsch.

Man das wqar aber ne lange Teit was???#kratz

Ich freu mich total für euch#freu#freu#freu#freu#freu

Alles gute weiterhin

Alex und Anika fast 5 monate

Beitrag von flexi 23.08.07 - 15:04 Uhr

Nachtrag:

Sorry für die Schreibfehler, weiß auch nicht was ich da grad hatte!!!!

Alex