Kleine Maus Virgina Samanta

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tarola 23.08.07 - 14:57 Uhr

Am 13.09 ist es nun schon ein Jahr her das dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen.Ich hab Angst vor diesen Tag,Du fehlst uns und deiner Mami ganz dolle.Es ist so ungerecht warst doch erst fünf Monate,ich verstehe das nicht.Wir lieben und vermissen dich,unser kleiner Engel.#kerze#kerze#kerze

Beitrag von mausbaerle29 23.08.07 - 16:16 Uhr

eine #kerze zünde ich für Euren kleinen Engel an.

....

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

(Barbara Ohm)

Beitrag von 12.04.2006 03.09.07 - 21:45 Uhr

Lieben Dank für die Liebevolle Antwort und der Kerze für mein Sonnenschein LG von der Mutti von Virginia_Samanta

Beitrag von nadine_148 23.08.07 - 17:12 Uhr

Ich zünde Dir auch eine #kerze an und nehme Dich in den Arm.

Beitrag von 12.04.2006 03.09.07 - 21:49 Uhr

Lieben Dank das Du eine Kerze für mein Sonnenschein Virginia_Samanta gezündet hast das ist gut ür Licht und Wärme und ganz viel Liebe , denn nur wenn die Liebe ganz stark ist ist auch mein Sonnenschein ganz stark . LG sagt die Mutti von Virginia_Samanta

Beitrag von jankar 23.08.07 - 19:18 Uhr

ich drücke dich vom ganzen herzen.....und zünde eine#kerze für sie an.....was ist denn passiert,wenn man fragen darf? warum schlug ihr herz nicht mehr....
liebe grüße,Karina.

Beitrag von tarola 24.08.07 - 13:08 Uhr

Sie hatte eine unentdeckte Lungenentzündung das heißt kein Fieber,kein Husten,nichts.Starb einfach über nacht bei Mama im Bettchen. LG

Beitrag von lillymarleen201 23.08.07 - 21:25 Uhr

Will dir ja nicht zu nahe treten,aber warum erwähnst du sie nicht in deiner VK?
Demnach müßtest du doch schon 2 Kinder haben und erwartest jetzt dein 3., oder? #kratz

Beitrag von wunschkind8802 23.08.07 - 23:00 Uhr

"Du fehlst uns und deiner Mami ganz dolle."

Wenn ich das richtig verstehe, ist/war die Kleine nicht ihr Kind.
LG Wenke

#kerze

Beitrag von tarola 24.08.07 - 13:06 Uhr

Weil das die Tochter meiner Schwester war!Und ich sie trotzdem liebe und vermisse. LG

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 13:24 Uhr

Achso entschuldigung.
Dann habe ich das falsch verstanden.

Tut mir leid.

Beitrag von tarola 24.08.07 - 13:30 Uhr

Nicht so schlimm,hätte mich ja auch anders ausdrücken können.Warum bist du hier wenn ich fragen darf? LG:-)

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 14:11 Uhr

Ich lese immer mal wieder hier wenn mir danach ist, denn ich steckte auch schon mal voll Trauer und suchte Trost ;-)

Mein Vater starb mit 41.
Ein Pferd starb
2 Hunde starben
Und im Januar hätte ich fast meine Tochter verloren und um mich stand es auch nicht gut.

Beitrag von leevje 23.08.07 - 22:37 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von 12.04.2006 03.09.07 - 21:51 Uhr

Lieben Dank für die Drei Kerzen für mein Sonnenschein Virginia_Samanta sagt ihnen mit LG die Mutti von Virginia_Samanta