Augusties...@ ALL......war heute bei der Akupunktur !!! Bei HEBI.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celiju2000 23.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo Ihr lieben Rest Augsuties und alle anderen !!!

Heute hatte ich meinen Termin zur Akupunktur bei meiner HEBI.
Es war zudem noch meine erste Aku in meinem Leben.
Sie soll bewirken, dass die Plazenta ein wenig angeregt wird und es hoffentlich bald los geht ohne einleiten zu müssen.
Zwar habe ich noch 7 Tage bis zum ET, jedoch plagen mich viele viele Wehwehchen und da bei meinen anderen 3 Kindern jedes mal eingeleitet werden musste hoffe ich auf diesem Weg darauf, dass es mal von alleine los geht.
Sie gabmir noch ein Massageöl für den Bauch mit was die Plazenta ebenfalls anregen soll. Dieses bekam ich damals bei meiner zweiten geburt wärend der Wehen von der Hebi einmassiert und wirkte Wunder.
Es ist ein ätherische Öl mit Mandelöl und Jojobaöl.

Ich hoffe das es bald los geht und ich meinen Kleinen Purzel endlich in den Armen halten kann.

Euch wünsche ich ebenfalls eine superschnelle Geburt und das es bald los geht.

LG
celiju + #babyboy ET-7 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 15:39 Uhr

Hey,

dann drück ich Dir die Daumen, dass es ohne Einleitung von ganz allein losgeht!!!!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

Beitrag von nicolassa 23.08.07 - 17:46 Uhr

Hey,

ich habe einen Tag nach Dir ET und fiebere auch schon kraeftig...

Drueck Dir die Daumen, dass das klappt mit der Akkupunktur...

LG,

Nicole (mit Simón ET-8)