Augusties: Nach 5 Stunden war sie da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamica 23.08.07 - 15:03 Uhr

Hey Ihr!
Endlich ist sie geboren! Am 18.08. kam sie nach 5 stunden von erster Wehe bis fertigem Kind auf die Welt. Krasses Erlebnis so eine Geburt! Mannomann...

Heute endlich zuhause, es ist viel entspannter als in der Klinik.

Hoffe, es geht euch gut, freut euch auf diesen Glücksrausch wenn ihr euer Baby im Arm habt!!!

Eure Mica + Lucía Luna Johanna *18.08.2007, 51 cm, KU 33, 3300 g

Beitrag von cami_79 23.08.07 - 15:11 Uhr

Alles alles Liebe zur Tochter,#freu

bin gespannt auf deinen Geburtsbericht. #blume


Grüße
Cami_79 (die immer noch brütet ET+1)

Beitrag von kleene1977 23.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo Mica!

Alles Gute zur Geburt der Kleinen und eine schöne erste Zeit! #freu

Ich hoffe, ich habs dann auch bald geschafft...wir sind schon so unheimlich gespannt auf unsere Kleine!

Liebe Grüße Manja mit Annabelle, ET -5

Beitrag von nicolassa 23.08.07 - 17:41 Uhr

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!#fest#glas#glas#glas

SCHOEN DASS ALLES SO GUT GELAUFEN IST!

VIEL SPASS MIT EURER SUESSEN#freu

GRUSS, NICOLE#blume

Beitrag von vole 23.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo Mica !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zur kleinen Maus.

Ist echt schnell gegangen für die 1. Geburt.

Eine schöne Eingewöhungszeit wünsch ich euch !

LG
vole + David 3 3/4 J. + Elisa 1 3/4 J. + Jannis 4 Wochen jung