Könnte Schwanger sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibergirl 23.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo
Ich bin Mutter eines 2jährigen Sohnes. Mein Mann und ich wollen sehr gerne ein 2.Kind und sind auch schon länger am "üben".
Seit Montag geht es mir ganz schlecht, ich musste mich übergeben und hatte auch Durchfall, zudem habe ich extrem Magenbeschwerden. Die Übelkeit ist zum Glück vorbei, doch ganz 100% wohl ist mir immer noch nicht, da ist so ein merkürdiges Gefühl im Bauch?? Meine Tage sollten eigentlich heute beginnen und kommt mir so der Gedanke, dass ich schwanger sein könnte? Doch ich kriege irgendwie voll panik wenn ich daran denke,ich weiss nicht wieso, ich wünsche mir ja so sehr ein 2.Kind. Aber auf einmal kommen mir 1000Sachen in den Sinn und ich habe angst.Angst, dass ich dann, sollte ich schwanger sein, auf einmal nicht mehr so viel liebe für Lino aufbringen kann wie bisher, angst, das ich das nicht packe, angst nicht genügend liebe zu haben für 2 Kinder etc.
Ich wünschte mir fast, dass ich meine Tage bekomme. Hilfe was könnt ihr mir raten und vor allem, könnten meine momentane gesundheitlichen Probleme eine Schwangerschaft sein? Von der 1. Schwangerschaft her kenne ich dies nicht.

Gruss Petra#schmoll

Beitrag von mimi1101 23.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo Petra,

ich denke, Du solltest einfach lockerer sein und Dir nicht so viele Gedanken machen. Es wird alles so kommen, wie es kommen soll.

L.G

P.S. Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag in eine andere Kategorie verschieben, dann bekommst Du mehr Tipps.

mimi

Beitrag von bibergirl 23.08.07 - 15:18 Uhr

Danke für Deinen Tipp, wohin sollte ich dann diesen verschieben?

Beitrag von mimi1101 23.08.07 - 15:19 Uhr

gerne.

vielleicht in die Kategorie: Kinderwunsch

Beitrag von sunny14.09. 24.08.07 - 10:48 Uhr

hi petra...


also wenn ich so was hier lese, stellen sich mir gleich die nackenhaare auf!!!!

ich denke dein beitrag gehört hier nu ma echt überhaupt gar nich hin!

eigentlich würde ich ja sagen ins kiwu forum( weil wirklich lange übt ihr ja nu nich u. richtig wünsche schwanger zu werden liegen anscheinend auch nich vor ) , aber dann auch wiederum doch eher ins ungewollt schwanger forum ( da du dir ja wohl doch wünscht nich schwanger zu sein )

also ich verstehe nich was dat hier soll.... viele mädels werden das was du hier schreibst sehr traurig finden u. sehr wütend darüber denken!!!

viel glück bei deiner entscheidung!

...die sunny