Frage zur Persona Frischling.... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lole79 23.08.07 - 15:12 Uhr

Ich habe heute Mittag meine Mens bek. und muss morgen um 9 Uhr den "M" Knopf drücken soll ich da eine1 Stellen für Menstag1 oder doch schon 2????
Danke

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 15:17 Uhr

laut persona müsstest du 1 einstellen.
eigentlich ist das aber auch nicht sooooo ausschlaggebend, du kannst auch 2 eingeben. schau mal, wie stark die mens heute ist.
wenn das bei mir so ist, und die mens ist schon echt strak und richtig rot, dann trage ich am nächsten tag schon 2 ein.

lg, 3ag

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 15:18 Uhr

Hi, habe gerade das Buch durch gewälzt und du musst den m Knopf auf 1 stellen das steht auf seite 10 im Buch. LG

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 15:43 Uhr

Ich stell dann immer direkt auf die 2 ... für mich ist das dann der 2. Tag der Mens. Ich denke das kann man halten wie man will.

LG
roxy #freu

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 15:51 Uhr

Hi roxy, ich wollte mal wissen ob Persona dann auch ganz normal die Tage weiter zählt wenn man Ihn dann auf Tag 2 einstellt oder zählt er dann den Tag 2 2 mal #hicks. #danke für deine Antwort. LG

Beitrag von 2002zwergi 23.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo!

Er zählt dann ganz normal weiter.
Mach das auch immer so.

LG Petra

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 19:31 Uhr

#danke schön dann weiss ich jetzt wieder ein bischen mehr #freu
LG

Beitrag von anunziata 23.08.07 - 18:21 Uhr

hallo lole,

also laut Anleitung musst du definitiv morgen auf 1 stellen! kannst es aber auch ein bisschen von deiner normalen Zykluslänge abhängig machen :-)

viel Glück!