Neu bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella2610 23.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich verfolge eure Beiträge nun seit einigen Wochen still und heimlich:-). Gerade habe ich meinen 1ÜZ hinter mir. Leider negativ!!
Die Pille habe ich bereits im April abgesetzt und nun haben wir es vor 4 Wochen einfach darauf ankommen lassen.
LEider sind meine Zyklen immer noch sehr unregelmäßig und lang(35T und mehr!).
Trotzdem hatte ich mich nach 38T. schon ein bisschen gefreut, dass es vielleicht sofort geklappt haben könnte. Mein erster Schwangerschaftstest!!! So ein komisches Gefühl! Wie lange doch 4 Minuten sein können. Ich war ganz schön enttäuscht als dann alles klar war und nun habe ich auch meine Tage:-(.
Aber ich will`s doch locker angehen!! Also werde ich euch ab heute begleiten und mich hin un wieder hier mal ablenken.

Beitrag von sabrina24683 23.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Fühle mich hier aber auch sehr wohl.
Hier kann man sich wirklich gut die Zeit vertreiben, aber oft steckt die ganze Hibbellei auch an. Wünsche dir alles gute und hoffe, dass dein Kiwu bald in Erfüllung geht!!!
;-) liebe Grüße von Sabrina

Beitrag von novemberkind1981 23.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Ella,

willkommen im Forum! Ich bin auch noch nicht lange aktiv dabei. Ach, ärger Dich nicht, dass es nicht gleich geklappt hat, das ist ja auch eher die Ausnahme. Außerdem macht das Üben doch auch Spaß ;-)

Wir probieren es seit Anfang März und am Anfang habe ich mich auch bissl verrückt gemacht, aber mittlerweile seh ich das ganz gelassen #cool

Drück Euch natürlich trotzdem die Daumen, dass es bald klappt #klee

Liebe Grüße
Dine

Beitrag von lentschika 23.08.07 - 15:19 Uhr

#herzlichlich willkommen !!! Viel Glück für den nächsten Zyklus !!!

LG,
Lena

Beitrag von bussi19 23.08.07 - 15:45 Uhr

hallo ella,
#herzlich willkommen bei uns!!!

ich bin gerade im 2ÜZ und nehme die sache ganz #cool.
macht ja auch spaß zu üben.(aber lange soll es ja trotzdem nicht dauern).mein zyklus ist auch noch nicht so regelmäßig aber ich versuche mit ovutest irgendwie meinen eisprung raus zu finden.naja wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst meld dich einfach bei mir:-D

wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden und viel spass beim #sex

liebe grüße melanie

Beitrag von mweiler25 23.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich bin auch sozusagen neu.
Lese hier auch immer fleißig in dem Forum mit, auch in den anderen.
Ist teilweise echt interessant.:-D
Hab ende Mai auch die Pille abgesetzt, hat sich aber bisher noch nichts getan.#kratz
Na ich warte auch mal ab und mach mich nicht verrückt.
Aber drüber nachdenken tut man schon auch wenn man es nicht will.#gruebel

Mein Zyklus ist auch noch nicht ganz so wie er sein soll.
Erster war 31 Tage und der 2. waren 36 Tage. Hab natürlich beim 2. auch nen Test gemacht. Man weiß es ja nicht.#schein

Wünsch Dir viel Glück

Gruß
#blume

Beitrag von floerchen 23.08.07 - 16:14 Uhr

hallo!
Ich bin auch neu hier.
Meine Geschichte: ich habe im April die Pille abgesetzt und seither probieren wir schwanger zu werden - bislang ohne Druck. Bekomme meine Periode sehr pünktlich und deshalb wundert es mcih, dass ich nicht schwanger werd. Jetzt hab ich mit Temperatur messen begonnen und siehe da... es scheint gar kein Eisprung stattzufinden.
Naja... hoffe trotzdem dass alles gut ist und es einfach noch dauert #gruebel

Wünsch Dir alles gute und ich denk wir werden uns hier öfters "lesen" :-)

Beitrag von van2007 23.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin auch ein "Anfänger" :-)
Bin im 1.ÜZ.
Am Anfang hofft man ja das man zu der minderheit gehört bei denen es gleich klappt.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, was mir aber ziemlich schwer fällt.
Ich bin jetzt jeden Tag im Forum und lese gierig die berichte.
Ich versuche das aber ein bißchen zu reduzieren, ich glaube dann ist man entspannter.

Beitrag von sunnysunshine1984 23.08.07 - 17:14 Uhr

Huhu zusammen #freu

ich geselle mich nun auch mal in die Newbie-Runde :-D
Wir sind mittlerweile im 6. ÜZ und es hat sich noch nichts getan. Ich habe nun mit dem Tempimessen angefangen, da ich befürchte, dass durch mein Übergewicht und dadurch zu viele männl. Hormone, der ES blockiert wird. Naja, mal abwarten. Heute soll ich laut sämtlichen Kalendern meinen ES haben ...

Mal abwarten... obs klappt #sex

Ich verschlinge in der Zwischenzeit sämtliche Beiträge dieser Seite wie natürlich vor allem auch hier im Forum.
Schön, dass man mit Problemen nicht allein ist!

Ich wünsch euch allen viel viel Glück #klee