Der Beweis: Nick hat Mama gesagt! Ich bin soooo stolz! :o))))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dienettis 23.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo Mädels,

gestern habe ich Nick heimlich gefilmt. Er brabbelte so vor sich hin und hat Mama gesagt!

Guckt euch mal das Video an! Toll, oder?

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzUyMjg0fDExMDYzNDE%3D

VG
Simone + Nick (24 Wochen)

www.dienettis.de.tl/

Beitrag von sparrow1967 23.08.07 - 15:18 Uhr

*hihi* Super!!! Sag das bloß nicht deinem mann. Ich laß kürtzlich den Tipp: dem Kind schnell Papa beibringen.... was meinst du wie stolz der dann ist und wie er für den Mini rennt, wenn er Papa ruft ;-)


sparrow

Beitrag von sternchen190881 23.08.07 - 15:19 Uhr

Hi,

ach wie süß.

Wir mussten einiges länger warten, bis ein erstes "Mama" kam.

Aber seit ein paar Tagen höre ich es ständig.

LG
Sunny + Dustin (fast 1 Jahr)

Beitrag von fee1987 23.08.07 - 15:23 Uhr

is ja süss

Beitrag von marenwahl 23.08.07 - 15:37 Uhr

is das süüüß!!! #huepf

Einen Schluckauf und am "Mama" sagen...

Erzähl, wie hast du ihm das so schnell beigebracht?!

Leonie ist jetzt 18 Wochen, also hätte ich noch 6 Wochen zum üben....;-)

Maren

Beitrag von dienettis 23.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo Maren!

Keine Ahnung! Er brabbelt das schon seit 1 oder 2 Wochen. Gestern habe ich es einfach mal aufgenommen.

Ich rede halt viel mit ihm, aber das tun ja die meisten Mamis #freu

VG
Simone

Beitrag von laemmlein 23.08.07 - 17:23 Uhr

Oh nein, ist das SÜSS!!!!!!!#herzlich

Als du das gefilmt hast, muss dit doch das Herz übergelaufen sein, oder?

Ganz liebe Grüße
Nina mit Matteo, 15 Wochen, der nur ey-ei "sagt", wenn ihm was nicht passt.

Beitrag von dienettis 23.08.07 - 23:26 Uhr

Ich bin aus dem Häuschen! #herzlich
Und stolz wie jeck! #freu

VG
Simone

Beitrag von amelie_jane 23.08.07 - 20:46 Uhr

ohhhhhhhhhhhh wie süß.

mir kullerten gleich ein paar tränen;-)

Unsrer maus ist nun 21 wochen und ich freu mich auch schon über ihr erstes "mama" #huepf

Mensch wenn i8ch unsere maus einfach mal so hinlegen könnte, das geht bei uns ciell. ne viertel stunde und dann meckert sie und will dauerbeschäftigt werden#augen

Super anstrangend die maus......

Viele liebe grüße

Ivonne + Mia (31.03.2007)
http://www.unserbaby.de/miaangelika/content-r167140.html

Beitrag von rockabella 24.08.07 - 09:57 Uhr

Süß, macht mein Kleiner auch schon etwas länger..

Die probieren halt ihre Stimme aus #freu

Liebe Grüße,
Verena + Nils (14.01.07)