Meine Maus ist zu lang für den KIWA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hase1980 23.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr.

Ab wann habt Ihr Eure Mäuse in den Buggy gesetzt? Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate und ist schon fast zu lang für Ihren KIWA. Sie hat sowieso schon immer Ihre Füße auf der Schale liegen. #freu
Nun kann sie aber natürlich noch nicht alleine sitzen. Obwohl sie momentan nichts anderes möchte ausser sitzen. Wann kann ich denn nen Buggy benutzen? #kratz
Ich habe mich für den Pe Perego Pliko P3 entschieden, dank Eurer Tips. Muss nur noch den Papa davon überzeugen. ;-)
Der hat ja vier Liegepositionen. Kann ich den denn schon nutzen?
Danke für Eure Hilfe.

LG
hase1980

Beitrag von naddelchen18.01. 23.08.07 - 15:22 Uhr

hallo,
hab ihn auch mit 5 monaten in den jogger gelegt. es geht ja nur darum, dass sie noch nicht sitzen sollen, da es schädlich für den rücken ist.
gruß
nadine und florian(8mon) der auch zu groß war ;)

Beitrag von marenwahl 23.08.07 - 15:33 Uhr

Leonie liegt auch schon seit einiger Zeit im Jogger. Sie ist jetzt 4,5 Monate alt.#schock

Mal stelle ich die Lehne ein bisschen höher, damit sie auch gucken kann, mal lasse ich sie unten.

Maren

Beitrag von aruula07 23.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo,

das Problem kenne ich von meinen beiden Kindern (4 Jahre und 6 Monate).

Ich hatte beide schon mit etwa 4 Monaten im Buggy. Ich habe den Aufsatz für meinen Kinderwagen.
Meine zwei wollten in dem Alter beide nicht mehr im KiWa liegen, weil ich da nicht sehen konnten. Sie schrieben nur noch rum. Im Buggy waren sie dann zufrieden.

Ich habe den Buggy in die Liegeposition gestellt. Die Kleinen liegen schließlich auch nicht den ganzen Tag darin.

aruula