Duphaston

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna1205 23.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo,

an alle die Duphaston genommen haben, bis zu welcher SSW habt ihr diese eingenommen?

lg anna

Beitrag von rynn3009 23.08.07 - 15:41 Uhr

Huhu :-)
Ich habe Utrogest genommen, aber das ist ja dasselbe.
Ich habs vom ES bis einschließlich 12.SSW genommen
(und war froh, als ich die "Schleimerei " hinter mir hatte #hicks;-))

Steffi
+Sina 27+6

Beitrag von natalie83 24.08.07 - 16:00 Uhr

ich bin jetzt in der 11 ssw und werde ungef. bis zur 13/14 ssw. duphaston einnehmen müssen.
diese sollen aber stufenweise abgesetzt werden. so hat es mir am mo mein fa gesagt.

lg
natalie