Augustis.... noch alles ganz ganz ruhig bei ET -2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von didine 23.08.07 - 15:23 Uhr

Kukuk Ihr Lieben,

hatte eben FÄ-Termin (der letzte ist schon 2 Wochen her... wo bleibt die Zeit??) und was soll ich sagen?
Alles in Ordnung!!#freu Gut, keine Wehe weit und breit und MuMu auch noch zu, aber Köpfchen sitzt schon fest und tief im Becken (hätt mich bei meinem Cowboy-Gang auch gewundert :-p). Jetzt noch warten, warten, warten und ab Montag alle 2 Tage zum CTG.

Jaja, die Geduld #augen, aber ich halte es noch gut aus, da ich Gott-sei-Dank keine großartigen Probleme und Schwierigkeiten haben.
Außerdem ist das Wetter heute viiiiel besser #freu, alleine das hebt die Stimmung...

Haben gestern noch einen Gipsabdruck vom Bauchi gemacht...war auch keine allzu große Matscherei, hat eher Spaß gemacht !

Wie gehts Euch so um den ET rum?? Und wie vertreibt Ihr Euch so die Zeit?? In meiner Wohnung gibts kaum mehr etwas, was ich noch umdrehen könnte ;-) oder ich fange wieder von vorne an und neee, darauf hab ich überhaupt keine Böcke mehr. Bin eher seit gestern fauuuuul#gaehn

lg Didine mit klein Aaron (ET -2)

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 15:37 Uhr

Hey,

ich bin auch noch da #freu. Hab morgen Nachmittag wieder CTG-Termin und hoffe, dass sie auch nochmal nachschaut, ob sonst alles okay ist. Aber ansonsten tut sich nix, keine Wehen in Sicht #schmoll also, weiter warten.
Muss jetzt erstmal den Großen aus der Krippe holen. Ansonsten bin ich auch nur noch faul ... TV, Internet und Sofa #gaehn

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

Beitrag von didine 23.08.07 - 15:40 Uhr

Naja, sooo faul bist Du ja nicht, Du hast ja noch einen kleinen Sohnemann..... ich liege hier mit meinen Miezen faul auf der Couch;-);-)

liebe Grüße!!

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 15:41 Uhr

Aber das faul sein haben wir uns ja auch verdient, oder? Wird ja dann noch alles stressig genug werden #schwitz

Lass es Dir gut gehen!!!

Beitrag von frenchie 23.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo,
heute wäre der ET!!! Aber es tut sich nichts. Ich war auch beim FA: keine Wehe, Mumu zu, Kopf noch nicht ganz fest im Becken...aber Baby wiegt ca. 4.500 g!!!! Ich soll am Samstag in die Klinik, damit sie das Gewicht prüfen und die weitere Vorgehensweise entscheiden...
Tja...also weiter warten...#heul

Frenchie + Noah (ET-0)

Beitrag von didine 23.08.07 - 20:02 Uhr

ui, das mit dem Gewicht klingt ja heftig.. habe aber schon oft gehört, dass es da durchaus Abweichungen von bis zu 500 g gibt!
Wünsch Dir alles Gute!!!!!!!!!!!

lg Didine