nur mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackymaus57 23.08.07 - 15:25 Uhr

hallo mädels,wollt euch mal bescheid geben,habe eine schlimme blasenenzündung mit blutabgang,bettruhe und antip.#schock#heul#schmoll,scheint wohl echt nicht mein jahr zu sein,montag bekomm ich meine werte von der schildrüse,und hab mir einen persona bestellt ,muss erst mal wieder gesund werten,dann wirt weiter geübt l.g.jacky

Beitrag von novemberkind1981 23.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Jacky,

ach mensch, Du Arme! Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Kurier Dich schön aus.

Liebe Grüße
Dine.

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 15:35 Uhr

hi jacky!

och möönsch, du nimmst ja momentan echt alles mit, was? gute besserung!

ich habe neulich auch meine neuen sd-werte bkommen, von 0,8 (super) jetzt wieder hoch auf 2,51 #schmoll

habe die dosis jetzt wieder erhöhen müssen, mal sehen, wann sich alles wieder einpendelt....

halt die ohren steif, süße.

lg, 3ag

Beitrag von jackymaus57 23.08.07 - 15:42 Uhr

hallo,3ag ich muss erst abwarten,der frauena.unternimmt erst in3 monaten was,mal sehen was die schildrüse sagt ich hab wirklich im moment keine lust mehr ,muss erstmal wieder fit werten,wie gehts dir so ,und hast du die leiter noch stehen;-)

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 15:44 Uhr

mir gehts wieder ganz gut. habe nach der AS eine mens abgewartet und jetzt bin ich wieder "dabei". naja, mal abwarten. mit den sd-werten bin ich eh pessimistisch...

was meinst du mit der leiter? *aufmschlauchsteh*

Beitrag von jackymaus57 23.08.07 - 15:44 Uhr

sorry der besen wars,sind die tabletten#hicks

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 15:41 Uhr

Oh mensch ... Jacky ... das sehe ich aber auch so. Werd wieder gesund und dann ran an den Mann und beim nächsten Mal wird alles gut. Das rede ich mir zumindest ein !!

Ganz liebe Grüße
Roxy

Beitrag von jackymaus57 23.08.07 - 15:45 Uhr

hallo roxy,dank dir bei dir hats bestimmt#schwimmer#ei#sex#schwanger hast ein super zb