Termin für 4D-US ausgemacht... freu mich schon so! SiLo Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine_sonne81 23.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo Mädels!

Habe am Sonntag Mittag meinen 4D Ultraschall!!! Freu mich schon so! Der Papa kommt auch mit #freu

Bin in der 25. SSW und ich hoffe, dass es noch nicht zu früh ist und man meine Prinzessin schön sieht!

Wer von Euch hatte um diesen Zeitpunkt rum auch diesen Ultraschall? Ist die Wahrscheinlichkeit noch groß, dass sich das Baby verstecken kann?

Ich soll ne CD mitbringen hat die Sprechstundenhilfe gesagt. Ne normal CD oder ne DVD.... hab ich jetzt gar nicht gefragt. Bin schon total aufgeregt! #bla#schein

Lieben Gruß

Manuela + #baby Antonia 25. SSW

Beitrag von mutti2007 23.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 28 ssw 4D Ultraschall, leider hat sich der kleine immer mit dem Gesicht weggedreht, so haben wir nur ein Bild bekommen auf dem man nur etwas sieht(siehe VK).

In der 33 ssw haben wir es nochmal probiert aber da war es genau das selbe.

Jetzt gehe ich morgen früh nochmal, obwohl ich nicht glaub das es diesmal besser wird.

Muss dazu sagen das ich für 3 Mal nur einmal 50 Euro zahlen musste, sonst würd ich das morgen gar nicht mehr machen.

LG Kati mit Tobey 35+5 SSW

Beitrag von katti2910 23.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo Manuela,

mir gings genauso wie dir. Hab mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht und musste dann noch 1,5 Std im Wartezimmer warten, weil ein dringender Notfall dazwischen kam. Na toll. Dafür hatte unsere kleine Knutschkugel aber einen guten Tag gehabt und zeigte sich von seiner besten Seite :-) (in VK). Das war bei mir in der 29 SSW.

Viel Spaß am Sonntag und viel Erfolg,
Katti + #baby 31. SSW